Gladinet Cloud Desktop kurze Zeit kostenlos

18. September 2010 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Erinnert ihr euch noch an Gladinet Cloud Desktop? Ein Windows-Programm, mit dem ihr alle möglichen externen Dienste als Laufwerk in euren Explorer einbinden könnt. Hier einmal die alten Beiträge: Gladinet veröffentlicht Release Candidate und Gladinet: Dateien online verwalten. Wie erwähnt:  Google, Box.net, WebDAV, Amazon S3-Space, SkyDrive und eigener FTP: kein Problem.

Wie ihr an meinem Screenshot sehen könnt – die Jungs feuern eine begrenzte Anzahl Lizenzen via Facebook für umme unter das Volk. Als ich die Software damals getestet habe, fand ich sie ziemlich cool. Muss man natürlich nur haben, wenn man viel in der Cloud hin- und her schaufelt. Danke für die Info an Erwin!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.