Giveaways: MacX DVD Ripper und WinX HD Video Converter deluxe für Windows und Mac OS X

29. Oktober 2010 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Die Leute hauen uns wieder einiges zu Halloween um die Ohren. Ich könnte jetzt darüber philosophieren, dass ich Bräuche und so nicht schlecht finde, Eier werfende Blagen allerdings am liebsten durch den Wolf drehen würde. Anyway – zurück zum Thema.

Zur Zeit noch kostenlos (schnell zuschlagen, nur noch dieses Wochenende): MacX DVD Ripper Pro. Rippt DVDs in verschiedene Formate (MOV, MP4, FLV, AVI, MP3). Trotz des Namens ist es ein Tool für Windows und Mac OS X (Seriennummer BD-TGTXUVYO-OONQRP) . Habe ich vor ca. zwei Wochen schon installiert und kann euch sagen: läuft.

Ab zum nächsten Programm, welches auch für Windows und Mac OS X zu haben ist: der WinX HD Video Converter. Der Name lässt es vermuten: wandelt so ziemlich alles in alles um (MKV, AVCHD, M2TS, WebM, WMV, MPEG, WMV, AVI to iPhone, iPad, iPod, PSP, PS3, Xbox, Android, Blackberry, Zune, QuickTime player etc.).

Nicht nur, dass ihr alles in alles umwandeln könnt – auch die Ausgabevorgaben lassen sich anpassen. So könnt ihr direkt Filme in passende Formate und Auflösungen für Handys, iPods und iPads bringen.

Also: zuschlagen. Für lau kann man nicht viel verkehrt machen. Danke an die vielen Einsender der Tipps!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.