GiveAway: Kodak ESP 7250 All in One

9. November 2010 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Gar nicht lange her ist es, da habe ich den Kodak ESP 7250 testen dürfen. Doch dazu im Laufe dieses Beitrags etwas mehr. Ich hab in der letzten Zeit viel mit den Mädels (jaja Mädels!!!) von Kodak gemailt und telefoniert. Es ging um Testgeräte und so. Herausgekommen ist ein kleines Verlosorama, welches ich heute mit dem Kodak ESP 7250 starte.

Ich wollte um die Weihnachtszeit einfach nicht mehr so viel Gedöns machen wie in den letzten Jahren. Da hatte ich Unmengen Ansprechpartner, Unmengen Gewinner die ich anschreiben musste und so weiter. Das Auswerten einzelner Adventsverlosungen hat Stunden gedauert. Stunden, die ich nicht gewillt bin zu investieren, weil ich sie einfach nicht habe.

Also dachte ich mir: mach einfach ein paar nette Verlosungen für treue Leser vorab und spar dir den Stress in der Weihnachtszeit. Die freie Zeit kann ich besser nutzen um Dominosteine in meinen adipösen Körper zu drücken 😉 Kodak ist also der erste Pre-Weihnachtsmann für euch. Das Ganze freut mich, weil die Mädels (erwähnte ich Mädels, die echt gut aussehen?) einen guten Job machen und sich im Netz sehr für ihre Nutzer engagieren und Social Media leben.

Jut. Wir haben also telefoniert und ich bekam Dinge wie den Drucker, x, y und z. Alles für die Leser ohne Knebelverträge oder Auflagen. Kein in Newsletter eintragen oder sonst was. Wie ich den Kram (und der ist heiß) verlose, bleibt mir überlassen. Stellte sich nur die Frage – wie verlosen? An wen verlosen? Es soll auch die Richtigen treffen. Die treuen Leser, keine professionellen Gewinnspiel-Spackos.

Ok, kurz überlegt. Ich habe normale Leser. Leser die bei Twitter sind. Leser die bei Facebook sind. Und so weiter. Also werde ich die Preise einfach auf verschiedenen Plattformen verlosen. Mal an Facebook-User, mal Twitterer oder normale Leser. Doch es ist nicht leicht, sich immer irgend etwas auszudenken. Ich will die Latte ja nicht zu hoch legen.

Ich habe mir mal folgendes überlegt. Die für Kodak arbeitenden Mädels (Määäääädels!) haben eine Facebook-Seite (Kodak Deutschland) auf der sie Projekte und so vorstellen, die sie so machen und unterstützen. Außerdem hauen die ab und an echt gute Goodies an Tester raus. Die haben allerdings erst 850 Fans. Das ist wenig. Weniger als dieser Blog hier hat oder irgend welche Kekse, die mehr Fans als Bill Kaulitz (das Mädchen ohne Brüste, welches bei Tokio Hotel singt) haben.

Deshalb werde ich (als Dankeschön an die Mädels von Kodak: ich hoffe, ihr habt nichts dagegen!) unter allen verlosen, die Fan bei Facebook von Kodak Deutschland und diesem Blog hier sind. Echt jetzt. Mitmachen und den Kodak ESP 7250 All in One gewinnen. Wie erwähnt: habe selber getestet und kann empfehlen. Ihr gewinnt das Teil, welches ich im Test hatte. Tinten habe ich leer gemacht, müsst ihr selber kaufen 😉 Ne, nur Spaß, ihr bekommt einen ganz neuen Hobel zugeschickt. Und gerne auch mit Hochglanz-Foto von mir in BVB-Trikot und lecker Püllecken inne Hand!

Teilnahmebedingungen:

1. Fan von Kodak Deutschland und dem knorken Blog auf Facebook zum Verlosuungszeitpunkt sein.
2. Kommentar hier hinterlassen mit Link zum Profil, man muss ja eruieren können, ob ihr Fan der beiden Seiten seid.
3. Bis zum 17.11.2010 die Daumen drücken – dann lose ich aus.

Kein Facebook-Account?

Keine Sorge, in der Vorweihnachtszeit kommen noch Gewinnmöglichkeiten für Nicht-Gesichtsbuch-Benutzer. Hand drauf. Kleiner Tipp gefällig?

Also: viel Glück an alle. An den Gewinner jetzt schon Gratulation. Bekommt eine geiles All in One.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.