Giveaway: AnyBizSoft PDF Converter

14. Juni 2010 Kategorie: Software & Co, Windows, geschrieben von:

Ich habe hier bereits zwei Mal den PDF Converter von Anysoft in der kostenlosen Variante vorgestellt. Einige fanden das durchaus nützlich. Deshalb haben die, die eine solche Software nützlich finden (weil sie PDFs umwandeln und bearbeiten möchten), hier die Gelegenheit, eine von 10 Lizenz von AnyBizSoft PDF Converter 2.0.0 im Wert von 59,95 $ abzugreifen.

Die Erklärung ist eigentlich relativ einfach: ihr schnappt euch ein PDF, zieht es auf das Programm-Interface und wählt aus, in welches Format ihr euer PDF umgewandelt werden soll. Zur Auswahl steht Word, Excel, HTML, Text und PowerPoint.

Hier einmal die Oberfläche. Ich habe für den Test mal ein 12-seitiges PDF mit einer Produktbeschreibung eines NAS genommen. Dieses kommt mit Bildern, Text und Tabellen daher.

Das Ganze ist wirklich easy to use – Drag & Drop. Das Ergebnis lässt sich definitiv sehen.

So, wie könnt ihr jetzt an eine der Lizenzen im Wert von je 59,95 $ kommen? Hinterlasst einfach einen sinnigen Kommentar, warum & wofür ihr diese Software einsetzen wollt. Ich würde die Software gerne an Leute verschenken wollen, die sie auch wirklich benötigen und denen ich damit eine Freude machen kann. Falls ihr so etwas nicht benötigt, seid fair und gebt lieber den anderen den Vorzug 🙂

Wer die Software eh käuflich erwerben möchte, der findet hier einen Link, um 33% Rabatt zu bekommen.

Die Gewinner benachrichtige ich nächsten Montag per Mail 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.