Giana Sisters kommen zurück – Giana’s Return

17. August 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Schon ewig lange ist es her als ich selber Giana Sisters gezockt habe. Viele von euch werden das gar nicht kennen, die alten Säcke ü30 sollten aber im Thema sein. Wie auch immer – man hat sich aufgemacht einen zweiten (inoffiziellen) Teil zu basteln. Mit ganzen 56 Leveln ist der kostenlose Nachfolger bestückt. Leider bisher nur für Windows. Einfach Paket herunterladen, entpacken und loszocken – keine Installation nötig (Gameplay-Video hier).

YouTube - Giana_s Return Trailer

Ideal für Leute, die sich den alten Spielspaß noch einmal antun wollen – oder die, die mal sehen wollen, wie wir uns früher die Zeit vertrieben haben. Danke Alper für die Info!


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24826 Artikel geschrieben.