Gewinnspiel: Dell XPS 12 mit Core i7 Haswell mit 8 GB RAM und 256 GB SSD

5. August 2013 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von:

Die Freunde von Intel Deutschland haben mir wieder etwas für euch aus den USA mitgebracht. Es handelt sich dabei um ein Dell XPS 12  mit 12,5 Zoll-Display, 1080p-Display, Intel Core i7-4500U Haswell, 8GB RAM, 256 GB SSD und Windows 8 Pro. Das Gerät ist somit der wesentlich leistungsstärkere Nachfolger des Dell XPS 12, welches ich hier im Blog auch schon für euch ausführlich getestet habe.

Dell XPS 12

Der Preis hat einen Wert von derzeit knapp 1400 Euro. Wie erwähnt: es handelt sich um das brandneue US-Modell, ihr müsstet euch im Gewinnfall an die Nichtnutzung von deutschen Umlauten gewöhnen und euch für ein paar Euro eben ein Kabel zum Netzteil holen, damit ihr es in Deutschland auch aufladen könnt. Alternativ fragt ihr euren Computer-Spezi, was der Austausch auf eine deutsche Tastatur kostet.

Das Gewinnspiel ist wie immer mit Rafflecopter realisiert, sodass ihr mehrere Möglichkeiten der Teilnahme habt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, viel Glück.

a Rafflecopter giveaway


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.