Eine Limited Edition Millenium Xbox 360 Konsole gewinnen du kannst, junger Padawan

4. Mai 2012 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

So Freunde! Noch nicht hier ins Wochenende starten – sondern noch einmal fleißig sein um beim Blogger eures Vertrauens wacker eine Limited Edition Millenium Xbox 360 Konsole abstauben. Die stellt euch nämlich Microsoft zur Verfügung, um die neue Kinect Star Wars-App und das neue Spiel Kinect Star Wars ein wenig zu promoten. Das Spiel als solches konnte ich mir schon auf der CeBIT bei Microsoft anschauen, nichts für Bewegungs-Legastheniker.

Hoffnungslose Dicke wie ich können da sicherlich “in Schweiss” kommen :) Die Kinect Star Wars App ist da und zu haben für iOS [http://ow.ly/axbAJ], Android [http://ow.ly/axclu] und Windows [http://ow.ly/axbwS]. Dabei handelt es sich um eine Twitter-und Facebook-App, wer mich in den gängigen sozialen Netzwerken verfolgt, der hat es schon gesehen. Fans der Sternen-Saga können damit in die Welt von Star Wars eintauchen und mit Kinect für Xbox 360 selbst das Lichtschwert schwingen.

Ich habe lange überlegt, wem ich diese Konsole geben könnte. Es darf sie eigentlich keiner haben, der Jar Jar Binks gut findet der behauptet, dass die digital aufgearbeiteten Filme mehr Flair hätten! Deshalb machen wir es anders.

Installiert euch einfach die App und haut einfach mal ein #FeelTheForce nebst Link zum Beitrag ins Internet und hinterlasst den Link in den Kommentaren.

Was? Keine Smartphone zum Installieren? Dann eben nur #FeelTheForce nebst Link zum Beitrag hier bei Facebook, Twitter, Google+ oder im sozialen Netzwerk eures Vertrauens teilen :) Die Links dann wieder hier kommentieren. Und für die ganz Faulen gebe ich sogar noch den Text vor:

#FeelTheForce bei http://bit.ly/XBOX_Caschy

So, damit ihr auch seht, worum es geht, noch einmal das Bild. Feines Ding, oder? Kinect, XBOX 360, Controller und Kinect Star Wars. Damit seid ihr der Held im Outer Rim!

Wie lange könnt ihr teilnehmen? Bis nächsten Freitag (04.05), 17:00 Uhr. Ich lose dann per Zufalls-Prinzip aus und kontaktiere den Gewinner. Muss ja die Adresse abfragen, damit Microsoft die Limited Edition Millenium Xbox 360 Konsole verschicken kann. Viel Glück….und: Vertraue der Macht! Schööönes Wochenende!


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17706 Artikel geschrieben.