Gewinne einen von vier LG Monitoren 24GM77

9. September 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Aloha zusammen! Es wartet wieder ein kleines Gewinnspiel für euch. Die Firma LG hatte auf der Gamescom die neuen Gaming Monitoren 24GM77 mit ihren 144 Hz im Einsatz. Am Ende der Gamescom bestand die Möglichkeit, eben jene Präsentationsmonitore zu bekommen. Der 24 Zoll große Monitor gibt sich konnektiv, Display Port, 2 x HDMI, DVI-D, 15 pin D-Sub, Kopfhörerausgang und einen USB 3.0 Hub findet man vor.

image

Weitere Details und auch ein Video findet ihr bei den Freunden vom LG Blog. Der Monitor kommt erst Ende September auf den Markt, einen von vier Geräten, die auf der IFA im Einsatz waren, könnt ihr bei uns schnappen. Was müsst ihr dafür tun?

Nicht viel – schießt ein Foto von eurem Monitor, den ihr ersetzen wollt. Ladet dieses Foto irgendwo hoch und kommentiert unter diesem Beitrag, wie euer jetziges Setup aussieht und hinterlegt den Link zum Foto. Die Verlosung endet am 14. September 2014, das Los entscheidet. Die Gewinner werden per Mail informiert.

Wichtiger Hinweis: Wir setzen eine Caching-Lösung ein, sodass es sein kann, dass euer Kommentar nicht sofort erscheint. Bitte kommentiert auf jeden Fall nur einmal, auch wenn euer Kommentar nicht sichtbar ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.