Gewinne einen Gaming-PC der Extraklasse!

19. Oktober 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

Freunde der Sonne, ich habe hier ja noch was für euch. Wie einige vielleicht mitbekommen haben, haben wir auf der IFA live die Techlounge gestreamt und wir haben auch ein wenig FIFA gespielt und dieses Spiel ins Netz übertragen. Was soll ich sagen? Der dicke PC ist noch da und er soll nun einem von euch gehören!

Gamer_04_ret Kopie_frei

Im PC ist alles drin, was gut und teuer ist, damit ihr auch locker ein paar gepflegte Spiele machen könnt. Folgende Komponenten sind verbaut.

Prozessor: i7-4770K

Grafikkarte: GTX780 mit 3GB VRAM

RAM: 32 GB

SSD: 256 GB

HDD: 2×2 TB

Bock auf den Rechner? Kein Thema, ich mach es nicht zuuuu schwer. Unten könnt ihr euch wieder einige Zusatzlose durch das Sharen bei Facebook oder Twitter+ abgreifen, die einzige Voraussetzung ist aber, dass ihr ein Foto von eurem jetzigen Rechner macht, der ersetzt werden soll. Dieses Bild müsst ihr irgendwo hochladen und den Link hier kommentieren. Der Gewinner bekommt den nackten PC, ohne Peripheriegeräte. Danke an Medion und Intel für die Bereitstellung!

a Rafflecopter giveaway



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.