Gewinne eine von zehn Vollversionslizenzen von Kaspersky Pure 3.0 Total Security

10. April 2013 Kategorie: Backup & Security, geschrieben von: caschy

Die Firma Kaspersky Lab, die gerade die Version 3.0 der Schutzsoftware Pure Total Security an den Start gebracht hat, hat für unsere Leser noch einmal 10 Vollversionslizenzen zur Verfügung gestellt, die in Form einer echten CD nebst Produktkarton zu euch nach Hause kommen. Boxed Software! So etwas kennt man ja in Zeiten des Downloads gar nicht mehr.

pure2_screen (1)

Kaspersky PURE 3.0 Total Security enthält zahlreiche verbesserte und gegenüber Pure 2.0 neue Funktionen wie den sicheren Zahlungsverkehr, den automatischen Exploit-Schutz, Online-Backup und Password Sync. Pure 3.0 Total Security ist damit der große Bruder der Kaspersky Internet Security. Für Dropbox-Nutzer ist vielleicht die Tatsache interessant, dass man den Account nutzen kann, um automatisierte Backups persönlicher Daten zu erstellen. Alle weiteren Eckdaten findet ihr hier.

Zur Verlosung, sofern ihr an der Software, die sonst 69,95 Euro kostet, interessiert seid:

Hinterlasst einfach einen Kommentar, welche Sicherheitssoftware ihr durch Kaspersky Pure 3.0 Total Security ersetzen wollt und warum.

Teilnahmevoraussetzungen:

Teilnehmen kann jeder ab dem 14. Lebensjahr, der hier mit seiner Mail-Adresse kommentiert und die zwei Fragen beantwortet.

Durchführung der Verlosung:

Unter allen Teilnehmern werden per Zufallsgenerator zehn Gewinner ermittelt. Die Gewinner werden per E- Mail benachrichtigt und ich persönlich frage eure Versand-Adresse ab.

Für die Zusendung des Gewinns werden der vollständige Name und Adresse des Gewinners an Kaspersky Lab übermittelt. Und nur dafür.

Einsendeschluss: Freitag 12.04.2013, 17:00 Uhr

Viel Glück und einen guten Start ins Wochenende!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17312 Artikel geschrieben.