Gewinne eine Philips Dockingstation mit Bluetooth für dein Android-Gerät!

15. Februar 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Freunde der seichten Nachtmusik. Bevor ich das vergesse: ich hab hier schon ewig etwas rumstehen, was ich eigentlich schon längst verlost haben wollte. Ist zwar noch etwas hin, bis das Blog acht Jahre alt wird, aber wir machen das mal ausserhalb der Reihe. Ich mache das auch flott und ohne Heck Meck, sodass jeder Smartphone-Besitzer mitmachen kann.

Philips Fidelio

Was das Gerät kann? Sound abspielen – klar! Diesen übertragt ihr via Bluetooth (A2DP, AVRCP, SPP) auf die 10 Watt- Lautsprecher – entweder aus der Entfernung, oder im eingedockten Zustand. Dockt ihr euer Gerät via Micro-USB ein, dann wird es gleich geladen. Wer sich einlesen will, der findet hier die Daten.

Du möchtest das Gerät haben?

– dieses Blog auf dem Smartphone aufrufen

– Foto des Smartphones machen und irgendwo hochladen

– Einen Kommentar mit Link zum Bild hinterlassen

– gerne weitersagen :)

Einsendeschluss ist der 16.02, der Gewinner wird per E-Mail informiert :)

Sonst noch etwas? Jau – schönes Wochenende!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17331 Artikel geschrieben.