Gewinne eine Philips Dockingstation mit Bluetooth für dein Android-Gerät!

15. Februar 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Freunde der seichten Nachtmusik. Bevor ich das vergesse: ich hab hier schon ewig etwas rumstehen, was ich eigentlich schon längst verlost haben wollte. Ist zwar noch etwas hin, bis das Blog acht Jahre alt wird, aber wir machen das mal ausserhalb der Reihe. Ich mache das auch flott und ohne Heck Meck, sodass jeder Smartphone-Besitzer mitmachen kann.

Philips Fidelio

Was das Gerät kann? Sound abspielen – klar! Diesen übertragt ihr via Bluetooth (A2DP, AVRCP, SPP) auf die 10 Watt- Lautsprecher – entweder aus der Entfernung, oder im eingedockten Zustand. Dockt ihr euer Gerät via Micro-USB ein, dann wird es gleich geladen. Wer sich einlesen will, der findet hier die Daten.

Du möchtest das Gerät haben?

- dieses Blog auf dem Smartphone aufrufen

- Foto des Smartphones machen und irgendwo hochladen

- Einen Kommentar mit Link zum Bild hinterlassen

- gerne weitersagen :)

Einsendeschluss ist der 16.02, der Gewinner wird per E-Mail informiert :)

Sonst noch etwas? Jau – schönes Wochenende!


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16838 Artikel geschrieben.


374 Kommentare

Jan 9. Februar 2013 um 13:07 Uhr

http://imgur.com/RRT3SS7
Einmal das Bild – bitte dankeschön ;)

Lucas H. 9. Februar 2013 um 13:09 Uhr

Direkt auf meiner lieblings Nachrichten App :)

Schönes Wochenende

http://www.abload.de/img/fotoam09.02.13um13.072dkvo.jpg

eXeler0n 9. Februar 2013 um 13:11 Uhr

Ich hab erst letzte Woche mein Desire Z durch ein Nexus 4 ersetzt. Da wäre die passende Sound-Dockingstation schon klasse :-)
Entschuldigung für das Bild, das musste ich noch mit dem Desire Z machen, da ich keine Kamera zu Hand hatte.
http://img.quafe.de/up/80f3dd0600562c5dfc0c658de88f036f.jpg

Tim 9. Februar 2013 um 13:15 Uhr

Würde mich freuen! Dir auch eins schönes Wochenende!
http://nullzwei.info/uploads/caschy.jpg

Tim 9. Februar 2013 um 13:15 Uhr

http://db.tt/ZAf4h2ZY
Musste auch mein altes Handy benutzen. Wäre toll, wenn es mal klappt :-)

Julian 9. Februar 2013 um 13:17 Uhr

Aufgerufen, fotografiert, hochgeladen, weitergesagt und hier der Link:
https://www.dropbox.com/s/q10jm4buvjhu1x3/2013-02-09%2013.08.55.jpg

weissertiger2 9. Februar 2013 um 13:24 Uhr

Na, dann wünsche ich natürlich allen anderen viel Glück :)
Hier meins:
https://dl.dropbox.com/u/18773208/IMG_0021_cashcy.JPG

ger_brian 9. Februar 2013 um 13:24 Uhr

Kurze Frage: Kann das iPhone/iPad auch per Bluetooth mit dem Dock kommunizieren?

Christian 9. Februar 2013 um 13:26 Uhr

Oh, das wäre fein! :) Foto direkt aus meiner App.

http://img191.imageshack.us/img191/9231/imagebco.jpg

Gruß und ein schönes WE

olidie 9. Februar 2013 um 13:27 Uhr

einsames Galaxy Nexus sucht lauten Sprecher für einsame Stunden…
https://dl.dropbox.com/u/4194360/transfer/IMG_6378.jpg

Benjamin Wagener 9. Februar 2013 um 13:28 Uhr

So ein Soundsystem wäre genau richtig für meine kleine Bude. Hier das gewünschte Bild: https://www.dropbox.com/s/v8a4s7tjamm8e7n/phone_at_caschy.jpg

Maik 9. Februar 2013 um 13:29 Uhr

Da simmer dabei, dat is prima! ;)
http://www.lautsprecher-junkie.de/wp-content/uploads/2013/02/fr_280.jpg
Happy Weekend vom Lautsprecher-Junkie!

Micha 9. Februar 2013 um 13:30 Uhr

Getreu dem Werbefoto: Mein Nexus S ;)

http://d.pr/i/GlQV

Schönes Wochenende dir Caschy und Euch allen :)

Nex 9. Februar 2013 um 13:32 Uhr

Mit dem Nexus 7 blind zu fotografieren, ist nicht die beste Lösung.
http://i.imgur.com/Y2RkmZN.jpg

Dennis 9. Februar 2013 um 13:33 Uhr

Ich selbst habe in einem anderen Gewinnspiel schon einmal die Philips AS851/10 Dockingstation gewonnen. Die ist etwas größer und teurer. Macht einen riesen Spaß damit Musik zu hören, kann ich jedem nur empfehlen!

mogh 9. Februar 2013 um 13:36 Uhr

Bin auch dabei.
Nexus 4 mit dem Asus Transformer fotografiert.
http://www.dropmocks.com/mBo1fj

Lukas 9. Februar 2013 um 13:37 Uhr

Mein geliebtes Samsung Galaxy S mit Android 4.2.1 :P
http://img547.imageshack.us/img547/1804/img9467n.jpg

Gilbert 9. Februar 2013 um 13:38 Uhr

- dieses Blog auf dem Smartphone aufrufen => Check

http://db.tt/gWRzMNes

- Foto des Smartphones machen und irgendwo hochladen => Check

- Einen Kommentar mit Link zum Bild hinterlassen => Work in Progress…

- gerne weitersagen => Check (mehrere chats bei Whatsapp geteilt)

/**
* Ein Kommentar bei Caschys Blog ausgeben
*
*/
class Comment
{
privat string com = “”;

public Comment()
{

}

public string Com
{
get { return com; }
set { com= value; }
}
}

class KommentarHinterlassen
{
public void main(string[] args)
{
Comment comment = new Comment();
comment.com = “Mit diesem Dock liebäugle ich schon länger ;)”;

CaschyBlog.WriteLine(comment.com);

}
//*************************************************

- Einen Kommentar mit Link zum Bild hinterlassen => Check

Gruß
Gilbert

Familie Bodehase 9. Februar 2013 um 13:39 Uhr

Wie gewünscht der Mobile-Check Deines Blogs mit unseren bescheidenen Mitteln: http://www.ipernity.com/doc/bodehase/14237700

Sehr gerne würden wir die Dockingstation gewinnen! :-)

Stefan 9. Februar 2013 um 13:40 Uhr

There you go: http://i.imgur.com/683vj5X.png ;)

Iiiiist das aufregend :O

Julian R. 9. Februar 2013 um 13:40 Uhr

Ich möchte das Teil unbedingt gewinnen – ich überlege schon die ganze Zeit die Station zu kaufen – nur ist die für ein schmales Studentenbudget viel zu teuer :-(
Habs auf Facebook und Twitter publiziert.

Mein Samsung Galaxy S2 und ich würden uns riesig über den Gewinn freuen.
Vielen Dank :-)

Twitterlink:
https://twitter.com/jollepe/status/300221415628603393

Facebooklink (Screenshot, da meine privatsphäreeinstellungen für nicht freunde = 0 ist)
http://www.abload.de/img/screenl5apo.png

levestiga0r 9. Februar 2013 um 13:41 Uhr

So ne Dockingstation wäre schon klasse ;)

http://i.imgur.com/bJsZAIYl.jpg

Alex 9. Februar 2013 um 13:42 Uhr

in berauschender isight qualität ;) http://d.pr/i/7L0B

Andreas 9. Februar 2013 um 13:46 Uhr

Ich würde gerne gerne die Dickingstation gewinnen. Diese würde bei mir hier gut hin passen.

Hier mein Bild von dem mobilen Aufruf deiner Seite
http://s1.directupload.net/file/d/3161/2szekkkg_jpg.htm

Christian 9. Februar 2013 um 13:54 Uhr

Den Blog auf dem Nexus 4 und 7 geöffnet und mit der uralt cam fotografiert. http://imgur.com/i3ysJvN.jpg

Dann festgestellt dass ich keinen PC in der Nähe habe, also noch ein wenig getrickst, um an das Bild zu kommen.
http://imgur.com/yOfuIqE.jpg

Das zweite Bild ist mit dem N4 gemacht.

Philipp 9. Februar 2013 um 13:55 Uhr

Altes Smartphone sucht neue Dockingstation.
https://www.dropbox.com/s/twe0qcpa01jpces/2013-02-09%2013.50.49.jpg

Beste Grüße
Philipp

Josch 9. Februar 2013 um 13:56 Uhr

Doof wenn man nur eine Webcam im Schlepptop hat… :-D
https://dl.dropbox.com/u/4582289/BildFuerCaschy-SmartphoneMitBlogbild.png
Danke für das schöne Gewinnspiel und schönes Wochenende zusammen!

DeL 9. Februar 2013 um 14:03 Uhr

Wäre gar nicht mal so ungeil, dieses Teil zu haben :D

http://www.imagebanana.com/view/mn5yvpst/CIMG4899.jpg

Jorgo 9. Februar 2013 um 14:05 Uhr

pic.twitter.com/U4oezWzj

@JorgoSchimanski

Das wäre ein super Geschenk für meine Freundin!

:)

Spiel mal bitte den Kai Pflaume, Cashy!

TiKaey 9. Februar 2013 um 14:07 Uhr

Mein Nexus 4 mit meinem alten LG P500 geknipst.
https://dl.dropbox.com/u/56823322/IMG123.jpg

So eine Dockingstation wäre schon was feines. :o)

Jorgo 9. Februar 2013 um 14:10 Uhr

pic.twitter.com/U4oezWzj

Das Teil wär ein geniales Geschenk für meine zukünftige Freundin!

Komm, sei der Kai Pflaume für uns, Cashy! ;-)

Florian 9. Februar 2013 um 14:11 Uhr

Danke für die Aktion Cashy. Gib’s zu. In Wahrheit hast du gar kein Smartphone und willst nur sehen, wie dein Blog auf den verschiedenen Smartphones aussieht! ;D

https://www.dropbox.com/s/3jk6cvti2absy57/nexus_cashy.JPG

Schönes Wochenende.

b-age 9. Februar 2013 um 14:13 Uhr

ich zitiere hier der einfachheit halber den kommentar von eXeler0n (9. Februar 2013 um 13:11 Uhr)
“Ich hab erst letzte Woche mein Desire Z durch ein Nexus 4 ersetzt. Da wäre die passende Sound-Dockingstation schon klasse
Entschuldigung für das Bild, das musste ich noch mit dem Desire Z machen, da ich keine Kamera zu Hand hatte.”
jetzt nur noch das Z vom desire weg denken und es ist exakt meine situation :D
aber natürlich eigener link zum bild:
https://dl.dropbox.com/u/836940/2013-02-09%2014.07.19.jpg

Manuel 9. Februar 2013 um 14:18 Uhr

Da ich leider gerade keine andere Kamera greifbar hatte, ein Foto mit der miserablen Cam des iPad 2.
Cashy, Dir schon mal vielen Dank.

http://www.uploadarea.de/files/e7qxdyei19gq1ifcfvru11vh2.jpg

Würde sicherlich toll auf meinem Schreibtisch aussehen.

Jonas Hauß (@Fujitsu313) 9. Februar 2013 um 14:19 Uhr

Ich hoffe das funktioniert auch so wie ich mir das mit dem Hochladen vorgestellt habe:

http://sdrv.ms/WLf7uM

Bitteschön :)

PS: Ich seh hier ein Nexus nach dem anderen :)

Julian G. 9. Februar 2013 um 14:30 Uhr

Da diese Station laut Google auch mit WP8 zusammenarbeitet (logisch, da Bluetooth-Standard), und das Gewinnspiel nicht explizit auf Android beschränkt ist, freue ich mich, auch mitmachen zu können :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild004vb9gyksilw.jpg

Jörg 9. Februar 2013 um 14:33 Uhr

Mangels Kamera mit der im Notebook Integrierten gemacht :D

http://s1.directupload.net/file/d/3161/d7ljv5lf_jpg.htm

Torsten 9. Februar 2013 um 14:37 Uhr

Da ich schon auf der suche nach einem Dock bin nehme ich doch gerne mal an dem Gewinnspiel teil.
http://db.tt/UvFTbAJi

Dennis 9. Februar 2013 um 14:40 Uhr

Würde die Dockingstation sehr gerne gewinnen :D
Hier das Bild: http://www.abload.de/img/img_20130209_143452nju3p.jpg

Fatih 9. Februar 2013 um 14:43 Uhr

http://s7.directupload.net/file/d/3161/upgzkxvx_jpg.htm

Na dann hoffe ich mal das ich einer der Glücklichen bin.

Grinface 9. Februar 2013 um 14:47 Uhr

Das ist doch mal ein entspanntes Gewinnspiel. Hier das Bild meines alten Defy’s
https://dl.dropbox.com/u/15840784/Cashy_Gewinnspiel_130209.JPG

Marin Kristo 9. Februar 2013 um 14:48 Uhr

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Like a Hipster.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2013020914cgzpltjxkq.jpg

andkin 9. Februar 2013 um 14:49 Uhr

Toll, dass du mal wieder ne Verlosung startest.
http://d.pr/i/2Qit
Danke, dir und euch auch ein schönes Wochenende und einen spannenden BL-Spieltag.

Philipp 9. Februar 2013 um 14:52 Uhr

Sorry für die schlechte Qualität, konnte aber nur mit meinem Nexus 7 ein Bild machen ;-)

http://www7.pic-upload.de/09.02.13/sagv2c1brsg.jpg

Stefan 9. Februar 2013 um 14:53 Uhr

Helau!
I.imgur.com/2VUmE5v.jpg

Niklas 9. Februar 2013 um 15:00 Uhr

http://db.tt/selltRN9

schönes WE vom Razr i

Daniel (@aveo89) 9. Februar 2013 um 15:00 Uhr

Hier mein Bild: https://dl.dropbox.com/u/10348923/caschy.jpg

Gar nicht mal so einfach, wenn das Smartphone das einzige Gerät mit wirklicher Kamera im Haus ist. (Gemacht mit der Front-Kamera meines HP TouchPads.) :D

Ammy 9. Februar 2013 um 15:02 Uhr

Hab extra mein altes Handy zum fotografieren reanimieren müssen ;)

http://drive.saubielen.de/caschy.jpg

André 9. Februar 2013 um 15:04 Uhr

Vielleicht gewinne ich ja auch mal was … :D Würde mich natürlich freuen, wenn ich für mein neues Nexus 4 ne passende Dockingstation hätte^^

http://www.wuala.com/Dumbly/Öffentlich/P2090019.JPG/

Henning 9. Februar 2013 um 15:04 Uhr

Mein Bild ist hier, wäre schön mal was zu gewinnen.
https://www.box.com/s/npblaplb4lfccadq8aeq

Max 9. Februar 2013 um 15:06 Uhr

Ich hoffe Android Tablet berechtigt auch zur Teilnahme und nicht nur Android Smartphone ;-)
http://img515.imageshack.us/img515/6440/caschysbloggewinnspiel.jpg

Mein Odys Next Tablet hat eigentlich nur einen Zweck…. Musik vom NAS abspielen und per Kabel an die Anlage übertragen…. die kabellose Bluetooth Variante wär natürlich um einiges komfortabler :p

…genug gequatscht, jetzt heißts daumendrücken :)

Marco 9. Februar 2013 um 15:09 Uhr

Wunderbar, gerade beim Cafè trinken in der City gelesen und direkt mal zur Cam gegriffen. GGute Aktion :) Und würde endlich mal mein altes Radio hier ablösen ^^

https://www.dropbox.com/s/ub5wchflix39gxf/IMG_1360.JPG

lego 9. Februar 2013 um 15:13 Uhr

http://www.abload.de/img/img_00542dunu.jpg

Bitt schön. Ein Foto von meinem HTC Desire HD (mit Jellytime) mit passendem Blogaufruf :D

Die Qualität lässt leider aufgrund der Tatsache dass das DHD meine Kamera ist, sehr zu wünschen übrig ;)

Jens 9. Februar 2013 um 15:14 Uhr

http://db.tt/TXI7fzXP

Bin dabei, schönes Wochenende aus dem Atomlabor Wuppertal

Florian 9. Februar 2013 um 15:17 Uhr

Genau auf dieses Dock bin ich auch immer gestoßen, wenn ich der suche nach einer docking Station für mein ragt i war…
http://db.tt/eVPqCUgQ

Benthe 9. Februar 2013 um 15:18 Uhr

Neben dem Nexus gibts eben nur eine Webcam im Haus :D
http://img441.imageshack.us/img441/8461/picture2jk.jpg

Christian 9. Februar 2013 um 15:18 Uhr

1) Die Dichte an Nexus Geräten, insbesondere dem N4 ist beeindruckend.
2) Wenn das Smartphone als Kamera ausscheidet müssen irgendwie alle kreativ werden :)

Marco 9. Februar 2013 um 15:26 Uhr

Ihr seid ja alle so fürchterlich unkreativ :)

matthias 9. Februar 2013 um 15:31 Uhr

so eine Soundstation fehlt mir noch zu meinem Glück …
und der Beweis: http://i.imgur.com/6k7rCPs.jpg

udzguru 9. Februar 2013 um 15:34 Uhr

Da hätte ich bestimmt Verwendung dafür.

Hier das Bild:http://imgur.com/3aHnmgl.jpg

Henning 9. Februar 2013 um 15:36 Uhr

Samsung Galaxy S3 mit CM10.1
http://i.imgur.com/7T3B6nR.jpg

Rene 9. Februar 2013 um 15:37 Uhr

Foto:
http://www.abload.de/img/caschydxu3h.png

Was passiert, wenn man keine Dockingstation hat und sein Handy trotzdem irgendwo reinstecken möchte, demonstrieren ja die Gefangenen auf Sri Lanka eindrucksvoll…
http://www.spiegel.de/panorama/sri-lanka-handy-im-rektum-verraet-haeftling-a-882226.html
;-)

Schönes Wochenende!

Johann Ulbrich 9. Februar 2013 um 15:39 Uhr

Ist schon ne Herausforderung sein Smartphone zu fotografieren, wo doch sonst das Handy selbst die Cam ist: https://www.dropbox.com/s/0r3se2lrdw1adfr/IMG_20130209_153544-1.jpg

Oliver 9. Februar 2013 um 15:41 Uhr

mein display ist zwar kaputt, aber funktionieren tut es 1A noch… lese jeden tag mehrmals hier, danke dafür!

https://dl.dropbox.com/u/16523575/gewinnspiel.jpg


1 Trackback(s)

15. Februar 2013
Ich will gewinnen! | TimDuran.net

Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.