Gewinne ein Smartphone LG P895 Optimus Vu

20. Dezember 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

So, schnell noch eine Verlosung vor dem Weltuntergang, damit ich alle Geschenke aus der Bude habe. Heute könnt ihr noch einmal ein schickes und vor allem großes Smartphone bei uns hier abstauben. Bedanken dürft ihr euch nicht bei mir, sondern bei LG, bei denen ich dafür mal wieder an fünf freien Wochenende den Hausflur feucht gewischt habe. Das LG Optimus Vu ist optisch mal was ganz anderes, hier in Deutschland habe ich es noch nicht oft gesehen, aber in Asien geht das Gerät wohl gut ab.

lg_vu_official_1

 

 

Das LG P895 Optimus Vu verfügt über ein HD-IPS LCD-Display mit 5 Zoll (12.7 cm, 1024 x 768 Pixel), welches ihr auch mittels Stylus bedienen könnt. Interessanter Punkt: 4:3-Format. Android ist natürlich auch drauf und die Camera kommt mit 8 Megapixeln daher (Frontcam 1.3 Megapixel). Ansonsten erwähnenswert: NFC, 168 Gramm leicht, 2080 mAh starker Akku, 1 GB RAM, 32 GB Speicher, die ihr noch einmal mit einer microSD-Karte erweitern könnt. Angetrieben wird der Spaß von einem NVIDIA Tegra 3 Quad-Core-Prozessor mit 1.5 GHz. Das Gerät besticht durch sein echt außergewöhnliches Format, mal was Besonderes für den Gadget-Fan da draußen.

Wie immer könnt ihr auf mehreren Wegen teilnehmen und wie immer entscheidet Kommissar Zufall über den Gewinner. Ich habe versucht, alle Teilnahmearten reinzunehmen, schaut unten im Widget selber – Mindestteilnahmegedöns ist eigener Kommentar und Bild des eigenen Smartphones.

Ihr kennt das Spiel ja nun schon. Auslosung ist – oh Wunder – am 24.12.12. Die hübsche Asiatin ist nicht im Preis inbegriffen :) Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17687 Artikel geschrieben.