Gewinne ein Smartphone LG P895 Optimus Vu

20. Dezember 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

So, schnell noch eine Verlosung vor dem Weltuntergang, damit ich alle Geschenke aus der Bude habe. Heute könnt ihr noch einmal ein schickes und vor allem großes Smartphone bei uns hier abstauben. Bedanken dürft ihr euch nicht bei mir, sondern bei LG, bei denen ich dafür mal wieder an fünf freien Wochenende den Hausflur feucht gewischt habe. Das LG Optimus Vu ist optisch mal was ganz anderes, hier in Deutschland habe ich es noch nicht oft gesehen, aber in Asien geht das Gerät wohl gut ab.

lg_vu_official_1

 

 

Das LG P895 Optimus Vu verfügt über ein HD-IPS LCD-Display mit 5 Zoll (12.7 cm, 1024 x 768 Pixel), welches ihr auch mittels Stylus bedienen könnt. Interessanter Punkt: 4:3-Format. Android ist natürlich auch drauf und die Camera kommt mit 8 Megapixeln daher (Frontcam 1.3 Megapixel). Ansonsten erwähnenswert: NFC, 168 Gramm leicht, 2080 mAh starker Akku, 1 GB RAM, 32 GB Speicher, die ihr noch einmal mit einer microSD-Karte erweitern könnt. Angetrieben wird der Spaß von einem NVIDIA Tegra 3 Quad-Core-Prozessor mit 1.5 GHz. Das Gerät besticht durch sein echt außergewöhnliches Format, mal was Besonderes für den Gadget-Fan da draußen.

Wie immer könnt ihr auf mehreren Wegen teilnehmen und wie immer entscheidet Kommissar Zufall über den Gewinner. Ich habe versucht, alle Teilnahmearten reinzunehmen, schaut unten im Widget selber – Mindestteilnahmegedöns ist eigener Kommentar und Bild des eigenen Smartphones.

Ihr kennt das Spiel ja nun schon. Auslosung ist – oh Wunder – am 24.12.12. Die hübsche Asiatin ist nicht im Preis inbegriffen :) Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

»

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 15421 Artikel geschrieben.


344 Kommentare

mtoss 20. Dezember 2012 um 18:37 Uhr

Evtl. kommt es noch bis Weihnachten. Dann bekommt es meine Freundin, die hat ihres vorgestern gebadet.

Jan 20. Dezember 2012 um 18:37 Uhr

Ich würde gerne mal dieses für ein Smartphone ungewöhnliche Format testen und im Alltag ausprobieren!

Dennis Hummels 20. Dezember 2012 um 18:38 Uhr

Es wird Zeit für WhatsApp!! Damit ist das jedoch nicht möglich :(

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/45753_144896825542538_2535173_n.jpg

Chris Lietze 20. Dezember 2012 um 18:39 Uhr

Warum ich ein neues Handy brauche? Ich nutze Gingerbread. Mehr muss ich nicht sagen, oder?

Flo 20. Dezember 2012 um 18:39 Uhr

Ich würde das “Vu” gerne gewinnen, damit ich mein jetziges an meine Tochter “vererben” kann ;)

David 20. Dezember 2012 um 18:39 Uhr

Weil ich das Gefühl hab, dass mein SGS II langsam den Geist aufgibt.. Akkulaufzeiten werden immer schlechter, genauso die Ladezeiten..

pha (@lookinforsound) 20. Dezember 2012 um 18:42 Uhr

Ich möchte das VU für meine Freundin gewinnen

Jan 20. Dezember 2012 um 18:42 Uhr

Das sieht mal richtig cool aus. Vor allem ist es nicht so verbreitet und man hat was besonderes. Ein iphone ist ja schließlich nichts besonderes.

Moritz 20. Dezember 2012 um 18:43 Uhr

Mein jetztiges Smartphone S2 hat einige Macken und deswegen musste Ich auf ein altes Sony Ericsson umsteigen. Deswegen würde das LG Optimus Vu genau richtig kommen :)
https://docs.google.com/open?id=0BymWFFurzIkOOEZrVkhGc2EwV2M

Adrian Seeberger 20. Dezember 2012 um 18:44 Uhr

ich habe gerade so ein déjà-vu, dass ich so ein lg p895 optimus vu gewinne, weil ich bisher noch gar kein smartphone besitze. komisch, nicht?

Rob (@largewhiteguy) 20. Dezember 2012 um 18:45 Uhr

Neue Technik ist immer interessant :)

Dirk 20. Dezember 2012 um 18:47 Uhr

Hier noch einmal der Link zum Foto von meinem Smartphone

jojo1004 20. Dezember 2012 um 18:47 Uhr

Mein jetziges “Smartphone” hat bada 2.0 womit man sogut wie nichts anfangen kann :(

Beile 20. Dezember 2012 um 18:48 Uhr

Ich würde das “VU” gerne gewinnen, da es mein jetziges Samsung Galaxy S i9000 ablösen würde. Das wäre nochmal ein richtiges Highlight :-)

Chrizz 20. Dezember 2012 um 18:49 Uhr

Um mein betagtes HTC Desire zu ersetzen :)

Felix 20. Dezember 2012 um 18:49 Uhr

Ich möchte das Optimus Vu haben, weil mein Huawei X3 ja sowas von veraltet ist.
Ich würds auch tauschen und noch ein Samsung Jet 8000 dazugeben. Vielleicht lässt Caschy ja mit sich reden… :D

offnbeil 20. Dezember 2012 um 18:50 Uhr

ich weiss zwar noch nicht, wie ich es in die Hosentasche packe, aber ein quadratisches Smartphone? Die Erlösung aller Rechteck-Phobiker :-)

Marcel Weissenborn (@marcel_w78) 20. Dezember 2012 um 18:52 Uhr

Diesen interessanten Formfaktor würde ich auch gerne mal ausprobieren :-)

Chris 20. Dezember 2012 um 18:54 Uhr

Es wird einfach Zeit für ein modernes Handy!!

http://dl.dropbox.com/u/25284765/20121220_185140.jpg

Arne 20. Dezember 2012 um 18:56 Uhr

Weil meines einfach doch zu klein ist :-) Xpermia Mini

Torsten 20. Dezember 2012 um 18:58 Uhr

Nun ja, Smartphone geht anders als mein Nokia 6680 …

http://www.abload.de/img/sam_0180f0dzg.jpg

Jo 20. Dezember 2012 um 19:01 Uhr

Vor kurzem erst auf ein HTC WP 8S umgestiegen, aber gewinnen ist natürlich immer gut. http://goo.gl/1JP47

Kisch 20. Dezember 2012 um 19:01 Uhr

Mein HTC Desire braucht mal Ablösung. Außerdem sieht das Ding richtig interessant aus.

Christoph 20. Dezember 2012 um 19:01 Uhr

Werde das Tchibo-Android-Telefon damit ersetzen ;)

Link: http://www.christophs-blog.de/wp-content/uploads/2012/04/huawei_ideos_x3_03.jpg

Billig Android taugt einfach nichts.

Endor 20. Dezember 2012 um 19:03 Uhr

Ich habe leider noch kein Smartphone :sad: kann ich trotzdem teilnehmen? Ich würde schon zu gern so ein Smartphone gewinnen. Bitte bitte, ja ?

Tim Friedrich 20. Dezember 2012 um 19:06 Uhr

Mein jetziges Smartphone besitzt recht wenig RAM. Damit machen neue Versionen von Android keinen Spaß.
Bis jetzt läuft auf meinem Smartphone (Sony Xperia Neo V) Cyanogenmod 10 und Lupus Kernel.

Silvi 20. Dezember 2012 um 19:08 Uhr

bitte erlöse mich von meinem iPhone 3

Artur 20. Dezember 2012 um 19:10 Uhr

Ich brauche dringend ein neues Phone..HTC fängt mich an zu langweilen..

Thomas 20. Dezember 2012 um 19:11 Uhr

So ein wenig Gesellschaft für das Galaxy S wäre gar nicht schlecht, meine Tochter würde sich freuen …

http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/355/c/e/samsung_galaxs_s1_gt_i9000_by_thomp030-d5op3sk.jpg

Mario | mzmz83 (@mzmz_83) 20. Dezember 2012 um 19:12 Uhr

Da mein Xperia X8 schon sehr betagt ist, wird es auf jeden Fall Zeit für etwas neues.
http://img853.imageshack.us/img853/7593/20121220190547.jpg

Gruß

mzmz83

Sebastian 20. Dezember 2012 um 19:13 Uhr

ich brauch ein neues Smartphone weil ich meiner Frau auch eins schenken will

Helix 20. Dezember 2012 um 19:13 Uhr

Noch nie so ein DIng da draußen gesehen. Anschauen würde ich es auf jeden Fall gerne und überprüfen ob es sich im Alltag bewährt

Rene 20. Dezember 2012 um 19:14 Uhr

ich wollte schon immer ein Phone mit Android und der FormFactor ist ja auch mal spannend

lukas 20. Dezember 2012 um 19:16 Uhr

weil der akku meines galaxy ace nur noch wenige stunden aushält!

Beile 20. Dezember 2012 um 19:17 Uhr

Mein Kommentar erscheint nicht….
Ich würde gern das “VU” gewinnen, da ich damit mein Galaxy S I9000 ersetzen würde.

o0opaniko0opanik 20. Dezember 2012 um 19:17 Uhr

Wer braucht schon Gadgets bzw. nen Smartphone :D Ich habe einfach Spaß an Technik und an skurilen dingen wie dem LG P895 erst recht.

Sam 20. Dezember 2012 um 19:18 Uhr

wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann brauch ich dringend ein Smartphone :D
http://s7.directupload.net/images/121220/jjb23om3.jpg

visualindia1 20. Dezember 2012 um 19:18 Uhr

juhu… endlich mal ein smartphone!! ;-)

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17385501/mein-tolles-nokia.jpg.html]

schiff 20. Dezember 2012 um 19:19 Uhr

Mein gutes altes Siemens muss eigentlich bald in Rente:
* https://www.dropbox.com/s/a8phaesmsc1yh2c/2012-12-20%2019.16.56.jpg

Marc S. 20. Dezember 2012 um 19:20 Uhr

Das wäre mein erstes Android Smartphone, heißt: Mein Traum
Danke!

Tobias Wolff 20. Dezember 2012 um 19:20 Uhr

Mein Smartphone hat leider nur Gingerbread und es nervt wirklich, dass manche Apps nicht darauf laufen. Ich würde mich riesig freuen über ein neues und vor allem aktuelles Androidphone.


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.