Gewinne ein Samsung Galaxy Note II

4. November 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Freunde der seichten Nachtmusik, es gibt etwas zu gewinnen. Hier bei mir. Der Gewinn ist dabei ein Samsung Galaxy Note 2, welches getgoods.de zur Verfügung gestellt hat. getgoods.de dürften wahrscheinlich viele von euch kennen, die Hardware kaufen – und weil ich dort bekanntlich auch als Blogger und Taugenichts tätig bin ;)

Warum einfach ein Samsung Galaxy Note 2 zur Verfügung gestellt wird? Weil ich ein netter Kerl bin oder meine Kollegen etwas zu verschenken haben? Nein, natürlich nicht. Das Gerät kommt im Bundle mit der neuen getgoods-SIM, die ihr testen könnt. Mit der führt ihr nationale Standardgespräche in deutsche Mobilfunknetze, ins dt. Festnetz und in die auf otelo.de aufgeführten ausländischen Festnetze sowie Datennutzung: 0,09 €/Min. (jew. 60/60-Takt); je nationale Standard-SMS: 0,09 €. Bei Interesse schaut selber, ansonsten lasst es – das ist keine Bedingung, um hier teilzunehmen :)

Zu den Teilnahmebedingungen. Nichts Wildes.

1 Los: Hinterlasst einen Kommentar, warum ihr das Gerät gewinnen wollt
1 Los: Twittert folgenden Text: “Ich möchte bei Caschy ein Galaxy Note 2 von @getgoods_de gewinnen! http://wp.me/p4KRN-8JO

Ihr seht, maximal bekommt ihr also zwei Lose, solltet ihr twittern, dan schreibt bitte auch den Link zum Tweet in euren Kommentar.

Einsendeschluss? 04.11.2012. Gewinner wird per Mail benachrichtigt und hier in den Kommentaren bekannt gegeben.

»

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 15461 Artikel geschrieben.


3.248 Kommentare

TAoD 28. Oktober 2012 um 19:04 Uhr

Geschenk für mein Vater ich hab ein S3 reicht mir^^

FloH 28. Oktober 2012 um 19:04 Uhr

Ich sollte dass Note 2 gewinnen, da ich mein Desire langsam in Pension schicken will.

Teracon 28. Oktober 2012 um 19:05 Uhr

Warum ich das note haben will? Damit ich endlich mein desire einmotten kann.

Gartenzwerg 28. Oktober 2012 um 19:05 Uhr

Bitte hier auch!

Timido 28. Oktober 2012 um 19:05 Uhr

Also, ich möchte gewinnen, weil ich inzwischen für zwei Teens die Smartphone-Euros locker machen muss und dabei selbst nichts für mich übrig bleibt.

Manzel 28. Oktober 2012 um 19:05 Uhr

Den S-Pen finde ich mal ziemlich interessant. Und die Zeitlupenfunktion der Kamera.
https://twitter.com/manzel0/status/261802986509049856

Sascha 28. Oktober 2012 um 19:05 Uhr

Habe es schonmal bei einem Kollegen gesehen und fand das große Display einfach mega.

Link zum Tweet: https://twitter.com/KellikMort/status/262615386212671488

Marcel 28. Oktober 2012 um 19:05 Uhr

Da mein SGS den Standard Smartphone tot gestorben ist, wäre es ein würdiger und gelegen kommender Ersatz!

phiomet 28. Oktober 2012 um 19:06 Uhr

ich mag ein galaxy note, weil ich das konzept klasse finde!

Andy M 28. Oktober 2012 um 19:06 Uhr

Ich will das Samsung Galaxy Note 2 weil mein jetziges Handy nichts mehr taugt

Verena 28. Oktober 2012 um 19:06 Uhr

Ich möcht es gewinnen, mein Arc S ist leider ein paar mal zu oft auf den Asphalt geklatscht :D

Rampe 28. Oktober 2012 um 19:06 Uhr

Wer möchte so ein schickes Gerät nicht sein eigen nennen?

P. 28. Oktober 2012 um 19:06 Uhr

Ein Freund von mir hat das Note, ich war immer neidisch und wollte auch eins…

Victor 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Weil ich das iPhone5 nicht gewonnen habe ;)

Don 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Na es geht ja auf Weihnachten zu und das wär dann schon ein schönes Geschenk!
_

https://twitter.com/schmidtmitf/statuses/262616046370947072

Andreas 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Warum ich gewinnen möchte? Klare Sache … Size DOES matter ;)

Thomas 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Mein bisheriges Phone wird langsam alt, ein “Tauschgerät” könnte da ein großes Stück weiterhelfen – https://twitter.com/nichtspurlos/status/262615995884130304

WarpigtheKiller (@WarpigtheKiller) 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Ich möchte das Galaxy Note 2 gewinnen, weil es ein praktisches Arbeitsgerät ist. Mit dem Note 2 kann man telefonieren und gleichzeitig Notizen machen, was vor allem im Beruf sehr praktisch ist und dank des Stiftes geht es einfach von der Hand.

Alex 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Um mein Galaxy S1 in Rente schicken zu können ;)

Manzel 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Kann man die Kommentare neuerdings nicht mehr bearbeiten? War eben der falsche Tweet. Hier kommt der richtige: https://twitter.com/manzel0/status/262615568564232192

Holger 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Da mein Galaxy Nexus schon so einige Kratzer hat, wär es ein würdiger ersatz!

Holger 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Ich würde gerne gewinnen, da mittlerweile mein Galaxy Nexus ziemlich verkratzt ist.

Marcel 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Das Gerät könnte ich super in meinen Uni-Alltag einbauen. Außerdem kann ich so die getgoods-SIM testen. ;-)

Manuel 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

dann kann ich mein Notizblock wegwerfen :D.

Christian 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Warum ich? Da mein Nokia 8800 langsam in die Jahre kommt!

Heiko 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Weil es einfach was ganz besonderes ist, wenn man mit diesem riesen Display arbeiten kann, größer als ein normales Smartphone, handlicher als ein 7″ Gerät,

tommy 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Bräuchte eins als Nachfolger fürs milestone 1

Frank 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

4,7 Zoll beim S3 sind zu wenig, daher muss das Note her :)
https://twitter.com/gamiak/status/262616563176312832

Tobias 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Hallo Caschy,

das Galaxy Note 2 will ich gewinnen, weil so ein großes Handy sehr hilfreich für meine schlechten Augen ist und ich das Gerät schick finde.

Link: http://twitter.com/cosmopolisxiii/status/262616448004915200

Schönen Abend
Tobias

Roman 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Tweet : https://twitter.com/derfrem_de/status/262616230165368832

Ich möchte das Handy gewinnen weil, mein altes Smartphone zu langsam ist und meinen Ansprüchen nicht mehr genügt.

Raast 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Weil hier auch mal Schweizer an einem Gewinnspiel mitmachen dürfen und weil ich die selben Farben unzersützte (Young Boys Bern) :) Gruss

WarpigtheKiller (@WarpigtheKiller) 28. Oktober 2012 um 19:10 Uhr

Ich möchte das Galaxy Note 2 gewinnen, weil es praktisch für den Beruf ist. Mit keinem anderen Gerät kann man gleichzeitig telefonieren und Notizen machen und dies geht dank des S-Pen bestens.

https://twitter.com/WarpigtheKiller/status/262615825079492608

Daniel K. 28. Oktober 2012 um 19:10 Uhr

Ich möchte gewinnen, weil ich weder Smartphone noch Tablet besitze. 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen ist als schulischer Azubi nie schlecht. :) Tweet: bit.ly/RewgbN

Edgar 28. Oktober 2012 um 19:10 Uhr

Ich möchte bei Caschy ein Galaxy Note 2 von @getgoods_de gewinnen! http://wp.me/p4KRN-8JO – Meine jüngere Tochter bekam letzte Woche ein Galaxy S3 von Ihrem Onkel zum Geburtstag geschenkt, meine älteste Tochter hat ein Note 1 und ich habe noch ein altes GT-I5500… will auch ein Note 2!!!

Danilo 28. Oktober 2012 um 19:10 Uhr

Ich muss es einfach haben!!! Das Gerät ist einfach großartig.. und ich kann wirklich brauch… im Studium und im Job. Weil es das Leben einfach soo viel angenehmer macht.

Rattapp1 28. Oktober 2012 um 19:10 Uhr

Hmmmmm…. Ich will es gewinnen, weil ich ein GROSSES Handy haben will. Reicht das? ;)

Und: weil gewinnen immer besser ist als nicht gewinnen.

Thomas 28. Oktober 2012 um 19:10 Uhr

Das bisherige Phone kommt in die Jahre… Nachfolger gerne gesehen

https://twitter.com/nichtspurlos/status/262615995884130304

Oli 28. Oktober 2012 um 19:10 Uhr

Ich würde gerne ein Galaxy Note II gewinnen, damit meine Freundin endlich auch einmal ein Smartphone hat

normanddd 28. Oktober 2012 um 19:11 Uhr

Da ich wohl der letzte Baggy-Hosen tragende Mann hier bin, kann ich als Einziger dem Note2 eine geräumige Hosentasche bieten.

Tobias 28. Oktober 2012 um 19:11 Uhr

Würde gern das kleine Technikprodukt mit nach Hause nehmen. Warum? Ich bin gespannt auf die Größe. Habe ein iPad. Kann mir keinen Verwendungszweck für ein kleineres vorstellen, bis jetzt. Vllt finde ich was. Außerdem komme ich so zur Gelegenheit, Android auszuprobieren. Bin gespannt!

Twitter: https://twitter.com/_to_bi_as_/status/262616572449935362

Christian J. 28. Oktober 2012 um 19:11 Uhr

Ich möchte es gerne gewinnen weil ich auf große Dinger stehe :D
Und ernsthaft: weils ein geiles smartphone ist und ich es perfekt geschäftlich nutzen könnte.

Manuel L 28. Oktober 2012 um 19:11 Uhr

Hab aktuell noch ein Nexus S, der Bildschirm mit 4″ ist mir langsam echt zu klein, das Note II wäre echt perfekt als Ersatz, aber leider läuft mein Vertrag noch so lange …
https://twitter.com/newklearLS/status/262616664007401473

vince 28. Oktober 2012 um 19:11 Uhr

Ich möchte gewinnen, weil ich immer noch mit einem Uralt-Handy ohne Internet herumlaufe.


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.