Gewinne ein Samsung Galaxy Note II

4. November 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Freunde der seichten Nachtmusik, es gibt etwas zu gewinnen. Hier bei mir. Der Gewinn ist dabei ein Samsung Galaxy Note 2, welches getgoods.de zur Verfügung gestellt hat. getgoods.de dürften wahrscheinlich viele von euch kennen, die Hardware kaufen – und weil ich dort bekanntlich auch als Blogger und Taugenichts tätig bin ;)

Warum einfach ein Samsung Galaxy Note 2 zur Verfügung gestellt wird? Weil ich ein netter Kerl bin oder meine Kollegen etwas zu verschenken haben? Nein, natürlich nicht. Das Gerät kommt im Bundle mit der neuen getgoods-SIM, die ihr testen könnt. Mit der führt ihr nationale Standardgespräche in deutsche Mobilfunknetze, ins dt. Festnetz und in die auf otelo.de aufgeführten ausländischen Festnetze sowie Datennutzung: 0,09 €/Min. (jew. 60/60-Takt); je nationale Standard-SMS: 0,09 €. Bei Interesse schaut selber, ansonsten lasst es – das ist keine Bedingung, um hier teilzunehmen :)

Zu den Teilnahmebedingungen. Nichts Wildes.

1 Los: Hinterlasst einen Kommentar, warum ihr das Gerät gewinnen wollt
1 Los: Twittert folgenden Text: “Ich möchte bei Caschy ein Galaxy Note 2 von @getgoods_de gewinnen! http://wp.me/p4KRN-8JO

Ihr seht, maximal bekommt ihr also zwei Lose, solltet ihr twittern, dan schreibt bitte auch den Link zum Tweet in euren Kommentar.

Einsendeschluss? 04.11.2012. Gewinner wird per Mail benachrichtigt und hier in den Kommentaren bekannt gegeben.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17692 Artikel geschrieben.