Gewinne ein Samsung Galaxy Note II

4. November 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Freunde der seichten Nachtmusik, es gibt etwas zu gewinnen. Hier bei mir. Der Gewinn ist dabei ein Samsung Galaxy Note 2, welches getgoods.de zur Verfügung gestellt hat. getgoods.de dürften wahrscheinlich viele von euch kennen, die Hardware kaufen – und weil ich dort bekanntlich auch als Blogger und Taugenichts tätig bin ;)

Warum einfach ein Samsung Galaxy Note 2 zur Verfügung gestellt wird? Weil ich ein netter Kerl bin oder meine Kollegen etwas zu verschenken haben? Nein, natürlich nicht. Das Gerät kommt im Bundle mit der neuen getgoods-SIM, die ihr testen könnt. Mit der führt ihr nationale Standardgespräche in deutsche Mobilfunknetze, ins dt. Festnetz und in die auf otelo.de aufgeführten ausländischen Festnetze sowie Datennutzung: 0,09 €/Min. (jew. 60/60-Takt); je nationale Standard-SMS: 0,09 €. Bei Interesse schaut selber, ansonsten lasst es – das ist keine Bedingung, um hier teilzunehmen :)

Zu den Teilnahmebedingungen. Nichts Wildes.

1 Los: Hinterlasst einen Kommentar, warum ihr das Gerät gewinnen wollt
1 Los: Twittert folgenden Text: “Ich möchte bei Caschy ein Galaxy Note 2 von @getgoods_de gewinnen! http://wp.me/p4KRN-8JO

Ihr seht, maximal bekommt ihr also zwei Lose, solltet ihr twittern, dan schreibt bitte auch den Link zum Tweet in euren Kommentar.

Einsendeschluss? 04.11.2012. Gewinner wird per Mail benachrichtigt und hier in den Kommentaren bekannt gegeben.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17053 Artikel geschrieben.


3.246 Kommentare

TAoD 28. Oktober 2012 um 19:04 Uhr

Geschenk für mein Vater ich hab ein S3 reicht mir^^

FloH 28. Oktober 2012 um 19:04 Uhr

Ich sollte dass Note 2 gewinnen, da ich mein Desire langsam in Pension schicken will.

Teracon 28. Oktober 2012 um 19:05 Uhr

Warum ich das note haben will? Damit ich endlich mein desire einmotten kann.

Gartenzwerg 28. Oktober 2012 um 19:05 Uhr

Bitte hier auch!

Timido 28. Oktober 2012 um 19:05 Uhr

Also, ich möchte gewinnen, weil ich inzwischen für zwei Teens die Smartphone-Euros locker machen muss und dabei selbst nichts für mich übrig bleibt.

Manzel 28. Oktober 2012 um 19:05 Uhr

Den S-Pen finde ich mal ziemlich interessant. Und die Zeitlupenfunktion der Kamera.
https://twitter.com/manzel0/status/261802986509049856

Sascha 28. Oktober 2012 um 19:05 Uhr

Habe es schonmal bei einem Kollegen gesehen und fand das große Display einfach mega.

Link zum Tweet: https://twitter.com/KellikMort/status/262615386212671488

Marcel 28. Oktober 2012 um 19:05 Uhr

Da mein SGS den Standard Smartphone tot gestorben ist, wäre es ein würdiger und gelegen kommender Ersatz!

phiomet 28. Oktober 2012 um 19:06 Uhr

ich mag ein galaxy note, weil ich das konzept klasse finde!

Andy M 28. Oktober 2012 um 19:06 Uhr

Ich will das Samsung Galaxy Note 2 weil mein jetziges Handy nichts mehr taugt

Verena 28. Oktober 2012 um 19:06 Uhr

Ich möcht es gewinnen, mein Arc S ist leider ein paar mal zu oft auf den Asphalt geklatscht :D

Rampe 28. Oktober 2012 um 19:06 Uhr

Wer möchte so ein schickes Gerät nicht sein eigen nennen?

P. 28. Oktober 2012 um 19:06 Uhr

Ein Freund von mir hat das Note, ich war immer neidisch und wollte auch eins…

Victor 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Weil ich das iPhone5 nicht gewonnen habe ;)

Don 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Na es geht ja auf Weihnachten zu und das wär dann schon ein schönes Geschenk!
_

https://twitter.com/schmidtmitf/statuses/262616046370947072

Andreas 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Warum ich gewinnen möchte? Klare Sache … Size DOES matter ;)

Thomas 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Mein bisheriges Phone wird langsam alt, ein “Tauschgerät” könnte da ein großes Stück weiterhelfen – https://twitter.com/nichtspurlos/status/262615995884130304

WarpigtheKiller (@WarpigtheKiller) 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Ich möchte das Galaxy Note 2 gewinnen, weil es ein praktisches Arbeitsgerät ist. Mit dem Note 2 kann man telefonieren und gleichzeitig Notizen machen, was vor allem im Beruf sehr praktisch ist und dank des Stiftes geht es einfach von der Hand.

Alex 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Um mein Galaxy S1 in Rente schicken zu können ;)

Manzel 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Kann man die Kommentare neuerdings nicht mehr bearbeiten? War eben der falsche Tweet. Hier kommt der richtige: https://twitter.com/manzel0/status/262615568564232192

Holger 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Da mein Galaxy Nexus schon so einige Kratzer hat, wär es ein würdiger ersatz!

Holger 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Ich würde gerne gewinnen, da mittlerweile mein Galaxy Nexus ziemlich verkratzt ist.

Marcel 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Das Gerät könnte ich super in meinen Uni-Alltag einbauen. Außerdem kann ich so die getgoods-SIM testen. ;-)

Manuel 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

dann kann ich mein Notizblock wegwerfen :D.

Christian 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Warum ich? Da mein Nokia 8800 langsam in die Jahre kommt!

Heiko 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Weil es einfach was ganz besonderes ist, wenn man mit diesem riesen Display arbeiten kann, größer als ein normales Smartphone, handlicher als ein 7″ Gerät,

tommy 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Bräuchte eins als Nachfolger fürs milestone 1

Frank 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

4,7 Zoll beim S3 sind zu wenig, daher muss das Note her :)
https://twitter.com/gamiak/status/262616563176312832

Tobias 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Hallo Caschy,

das Galaxy Note 2 will ich gewinnen, weil so ein großes Handy sehr hilfreich für meine schlechten Augen ist und ich das Gerät schick finde.

Link: http://twitter.com/cosmopolisx.....8004915200

Schönen Abend
Tobias

Roman 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Tweet : https://twitter.com/derfrem_de/status/262616230165368832

Ich möchte das Handy gewinnen weil, mein altes Smartphone zu langsam ist und meinen Ansprüchen nicht mehr genügt.

Raast 28. Oktober 2012 um 19:09 Uhr

Weil hier auch mal Schweizer an einem Gewinnspiel mitmachen dürfen und weil ich die selben Farben unzersützte (Young Boys Bern) :) Gruss

WarpigtheKiller (@WarpigtheKiller) 28. Oktober 2012 um 19:10 Uhr

Ich möchte das Galaxy Note 2 gewinnen, weil es praktisch für den Beruf ist. Mit keinem anderen Gerät kann man gleichzeitig telefonieren und Notizen machen und dies geht dank des S-Pen bestens.

https://twitter.com/WarpigtheKiller/status/262615825079492608

Daniel K. 28. Oktober 2012 um 19:10 Uhr

Ich möchte gewinnen, weil ich weder Smartphone noch Tablet besitze. 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen ist als schulischer Azubi nie schlecht. :) Tweet: bit.ly/RewgbN

Edgar 28. Oktober 2012 um 19:10 Uhr

Ich möchte bei Caschy ein Galaxy Note 2 von @getgoods_de gewinnen! http://wp.me/p4KRN-8JO – Meine jüngere Tochter bekam letzte Woche ein Galaxy S3 von Ihrem Onkel zum Geburtstag geschenkt, meine älteste Tochter hat ein Note 1 und ich habe noch ein altes GT-I5500… will auch ein Note 2!!!

Danilo 28. Oktober 2012 um 19:10 Uhr

Ich muss es einfach haben!!! Das Gerät ist einfach großartig.. und ich kann wirklich brauch… im Studium und im Job. Weil es das Leben einfach soo viel angenehmer macht.

Rattapp1 28. Oktober 2012 um 19:10 Uhr

Hmmmmm…. Ich will es gewinnen, weil ich ein GROSSES Handy haben will. Reicht das? ;)

Und: weil gewinnen immer besser ist als nicht gewinnen.

Thomas 28. Oktober 2012 um 19:10 Uhr

Das bisherige Phone kommt in die Jahre… Nachfolger gerne gesehen

https://twitter.com/nichtspurlos/status/262615995884130304

Oli 28. Oktober 2012 um 19:10 Uhr

Ich würde gerne ein Galaxy Note II gewinnen, damit meine Freundin endlich auch einmal ein Smartphone hat

normanddd 28. Oktober 2012 um 19:11 Uhr

Da ich wohl der letzte Baggy-Hosen tragende Mann hier bin, kann ich als Einziger dem Note2 eine geräumige Hosentasche bieten.

Tobias 28. Oktober 2012 um 19:11 Uhr

Würde gern das kleine Technikprodukt mit nach Hause nehmen. Warum? Ich bin gespannt auf die Größe. Habe ein iPad. Kann mir keinen Verwendungszweck für ein kleineres vorstellen, bis jetzt. Vllt finde ich was. Außerdem komme ich so zur Gelegenheit, Android auszuprobieren. Bin gespannt!

Twitter: https://twitter.com/_to_bi_as_/status/262616572449935362

Christian J. 28. Oktober 2012 um 19:11 Uhr

Ich möchte es gerne gewinnen weil ich auf große Dinger stehe :D
Und ernsthaft: weils ein geiles smartphone ist und ich es perfekt geschäftlich nutzen könnte.

Manuel L 28. Oktober 2012 um 19:11 Uhr

Hab aktuell noch ein Nexus S, der Bildschirm mit 4″ ist mir langsam echt zu klein, das Note II wäre echt perfekt als Ersatz, aber leider läuft mein Vertrag noch so lange …
https://twitter.com/newklearLS/status/262616664007401473

vince 28. Oktober 2012 um 19:11 Uhr

Ich möchte gewinnen, weil ich immer noch mit einem Uralt-Handy ohne Internet herumlaufe.

Matthias (@Taktiker27) 28. Oktober 2012 um 19:11 Uhr

Gewinnen will ich eins, das ist klar, dann brauch ich mir keines zu Weihnachten wünschen.

FLO 28. Oktober 2012 um 19:11 Uhr

Weil ich immer das Neueste ausprobieren muss.

Dirk Haase 28. Oktober 2012 um 19:11 Uhr

Weil ich schon immer mal über den Tellerrand blicken und ein Android-Gerät testen will. ;-)

Yannik 28. Oktober 2012 um 19:12 Uhr

Ich will das Note II gewinnen, weil ich auf Samsung vertraue und endlich mein altes S2 ablösen will ;)

Sebastian 28. Oktober 2012 um 19:12 Uhr

mit dem S-Pen könnt ich trotz meiner dicken Finger andlich mal alle Buchstaben auf Anhieb richtig eingeben ;-)

Svenn 28. Oktober 2012 um 19:12 Uhr

Nachdem mein altes HTC schon 2 Jahre auf dem Buckel hat wärs super cool ein neues Samsung zu gewinnen ;)

Stefan 28. Oktober 2012 um 19:12 Uhr

Gute Smartphones kann man nie genug haben!

Datafreak 28. Oktober 2012 um 19:12 Uhr

Mein Handy ist schon fast zwei Jahre alt und ich könnte ein neues Gerät mit größerem Display gebrauchen. Ich lese gerne Nachrichten und RSS-Feeds in der S-Bahn. Mit meinem aktuellen Handy sieht es aus, als ob ich Blind bin.

Link zum Tweet: https://twitter.com/real_Datafreak/status/262616824082997249

Jan (@TheVaan) 28. Oktober 2012 um 19:12 Uhr

Hi! Ich würde das Gerät gerne gewinnen, weil mein Galaxy S2 krampfhaft einen Nachfolger sucht. Das Note 2 hat mir beim IFA Unboxing so gut gefallen, dass ich es unglaublich gerne haben würde…
https://twitter.com/TheVaan/status/262617576658567169

Alper 28. Oktober 2012 um 19:13 Uhr

Ich möchte gewinnen, weil ich noch nie was gewonnen habe.

Jens 28. Oktober 2012 um 19:13 Uhr

Ich möchte das Gerät gewinnen, weil meine Frau mich vor die Tür gesetzt hat und ich meine Kinder und sie immer noch unendlich liebe <3

Dave 28. Oktober 2012 um 19:13 Uhr

Eigendlich will ich nur den Stift. Aber das Handy wäre ein nettes “Zusatzgeschenk” ;)

Bene 28. Oktober 2012 um 19:13 Uhr

Brauch es dringend, weil mein aktuelles Handy ein billig Gerät von Huawei ist, das mal bei Lidl oder Aldi im Angebot war. Es hat 128mb ram! Wenn ich surfe, bricht die Musikwiedergabe ab, weil zu wenig ram frei ist. Schrecklich :S Und die Qualität der Musikwiedergabe ist auch grausig.

Bianca 28. Oktober 2012 um 19:13 Uhr

Ich würde das Gerät gerne gewinnen, weil ich furchtbar kleine Hände habe und das Note darin dann noch größer aussieht, als es sowieso schon ist. ;-)

Leberman (@svennibenni_de) 28. Oktober 2012 um 19:14 Uhr

Man kann seine Weihnachtsgeschenke nicht früh genug haben ;-)
Und wenn es ein Geschenk für sich selbst ist…

Twitter: https://twitter.com/svennibenni_de/status/262618014271295488

Stefan Steinhoff 28. Oktober 2012 um 19:14 Uhr

Ich möchte gewinnen, weil mir das Konzept von der Note-Reihe richtig gut gefällt und ich allerlei Schabernack mit dem S-Pen zeichnen möchte :)

Link zum Tweet:
https://twitter.com/hicadoola_org/status/262616891095412738

dtrieb 28. Oktober 2012 um 19:14 Uhr

Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Und auch noch der Twitter Link!
https://twitter.com/dtrieb/status/262617866782797824

Bernhard 28. Oktober 2012 um 19:14 Uhr

Ich würde es gerne gewinnen, weil ich mir dann kein iPad Mini kaufen müsste…. ;-)

uskrd 28. Oktober 2012 um 19:14 Uhr

Mein Desire zerfällt bald in seine Einzelteile und ein neues Smartphone wäre gerade jetzt dringend notwendig :-)

Jan 28. Oktober 2012 um 19:15 Uhr

Es gibt keinen besonderen Grund, warum ausgerechnet ich das Gerät mehr verdient hätte als irgendjemand anderes; ich würde mich dennoch unglaublich stark darüber freuen.

Smoky (@CASmoky) 28. Oktober 2012 um 19:15 Uhr

Das Note II eröffnet unfassbare Möglichkeiten der Produktivität und meine zu steigern ist neben meinem Beruf ein recht interessantes Ziel, was ich sehr wahrscheinlich mit einem Tablet-Phone-Mix hinbekommen könnte.

https://twitter.com/CASmoky/status/262617523399299072

Christoph Winkler 28. Oktober 2012 um 19:15 Uhr

Ich möchte gewinnen, weil mein milestone 2 den geist aufgibt und weil es perfekt zu meinem samsung galaxy note 10.1 passen würde.
https://twitter.com/chriwiste/status/262616816566812673

Jan 28. Oktober 2012 um 19:15 Uhr

Mein Motorola Defy hat die Biege gemacht, ich brauche Ersatz!

Nico 28. Oktober 2012 um 19:15 Uhr

Da mein LG Optimus Speed einen echt hängen lässt und ne Alternative her muss.

dersachse 28. Oktober 2012 um 19:16 Uhr

Weil mich interessiert, was sich an der Samsung-Front getan hat.

Hier auch mein Tweet dazu:
https://twitter.com/derSachse/status/262616822774378496

flogrian95 28. Oktober 2012 um 19:16 Uhr

Das wäre doch echt super!

Domenik 28. Oktober 2012 um 19:16 Uhr

Heyho ich will auch gewinnen :) Grund: Möchte ein Android Gerät zum spielen und dein Google Nexus 7 ist mir ja durch die Lappen gegangen :P :D

Und hier mein Tweet:
https://twitter.com/domenikniemietz/status/262618269201080320

Mizzel (@Mizzel) 28. Oktober 2012 um 19:16 Uhr

Ich würde es meinem Vater schenken, damit der auch endlich mal in der digitalen web 2.0 Welt ankommt :)

https://twitter.com/Mizzel/status/262618368639643648

Dominik 28. Oktober 2012 um 19:16 Uhr

Weil ich’s mir verdient hab. ;)

feyzpalm 28. Oktober 2012 um 19:16 Uhr

https://twitter.com/Feyzpalm/status/262618398809284608

weil ich iOS-user bin und mich mal mit android auseinandersetzen und kennenlernen moechte.

Danilo 28. Oktober 2012 um 19:16 Uhr

und noch der Link fürs zweite Los ;)
https://mobile.twitter.com/xkEwLchef/status/262617784331149313

Und nun alle Daumen drucken!!!

maroony 28. Oktober 2012 um 19:16 Uhr

Brauch das Gerät unbedingt:-)

Freddy 28. Oktober 2012 um 19:16 Uhr

Ich will gerne dieses Note 2 gewinnen,
denn ich habe gar kein Android Handy,
sondern nur ein ganz einfaches altes von Siemens.

Du erkennst, daß ich absoluten Notstand habe.
Bitte, Bitte, Bitte !!!

Puh (Patrick Steinke) 28. Oktober 2012 um 19:16 Uhr

Ich möchte das Samsung Galaxy Note II von getgoods.de gewinnen, weil ich mir leider kein vernünftiges Smartphone oder Tablet leisten kann und das Samsung Galaxy Note II ist ja Smartphone und Tablet in einem. Damit hätte ich sicher viel Spaß.

Mein Tweet: https://twitter.com/Puh/status/262616915413970944

Daniel 28. Oktober 2012 um 19:17 Uhr

Warum ich das Note II gewinnen möchte? Nun ja, bisher konnte mich das “Note”- Konzept noch nicht überzeugen – wie auch, ohne Testgerät – aber durch zahlreiche berichtige ist man natürlich sehr neugierig geworden und daher würde ich liebend gerne das Note II gewinnen, um es sinnvoll in meinen Tagesablauf zu integrieren ;)

sorcerer86 28. Oktober 2012 um 19:17 Uhr

Ich möchte gerne gewinnen, weil ich auch eine aktuelle Sicht auf Android haben möchte :)

Link zum Tweet: https://twitter.com/sorcerer86/statuses/262618530904690689

Meins 28. Oktober 2012 um 19:17 Uhr

Ich will das Note 2, damit ich auch endlich mal in die Android-Welt eintauchen kann.

Matthias Noortwijck (@ma_noo) 28. Oktober 2012 um 19:18 Uhr

Weil meine Mädels ein S2 bzw. ein S3 haben und ich mit meinem Ace da nicht mehr mithalten kann ;-)

Typografix 28. Oktober 2012 um 19:18 Uhr

Wer will das nicht? Also das gewinnen? Und ja ich habe derzeit NOCH ein Note I, aber ich würde mich so über ein Note II freuen und mein Note I würde ich dann auch weitergeben..

https://twitter.com/Typografix/status/262618294564057088

Daniel 28. Oktober 2012 um 19:18 Uhr

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Tablet für die (größere) Hosentasche. Die Gelegenheit ist denkbar günstig.

Daniel Renner (@renna99) 28. Oktober 2012 um 19:18 Uhr

Ich möchte es gewinnen, weil ich riesige Hände habe und bis jetzt noch nie ein “passendes” Handy gefunden habe. Außerdem sieht das Gerät einfach Klasse aus und ich würde gerne mal den S-Pen usw. ausprobieren.

https://twitter.com/renna99/status/262618638203379712

Mario 28. Oktober 2012 um 19:18 Uhr

https://mobile.twitter.com/maschaper/status/262618006889312259

Ich mag endlich nen Androiden haben den ich per TeamViewer fernsteuern kann. Also mag ich das Note 2 gewinnen

y0koert 28. Oktober 2012 um 19:18 Uhr

https://twitter.com/y0koert/status/262617590432677888

Hab bereits das Galaxy Note testen können und war schwer begeistert davon. Jetzt hoffe cih, dass ich das Galaxy Note 2 gewinne, weil das einfach nochmal besser zu sein scheint :-)

denny 28. Oktober 2012 um 19:18 Uhr

Ich würde mich wirklich freuen wenn ich das Smartphone gewinnen würde da ich noch nie eins hatte und als Student kann ich mir das auch nicht leisten :p

https://twitter.com/DennyWeinberg

jn 28. Oktober 2012 um 19:18 Uhr

Ich möchte das Smartphone gewinnen, weil ich keine Lust mehr auf mein iPhone 5 habe.

Peter 28. Oktober 2012 um 19:18 Uhr

Au ja – ich bitte :)

Wollte schon immer mal ein mobiles Gerät testen, das mehr als 4,3 Zoll Diagonale hat.

ahorn29 28. Oktober 2012 um 19:18 Uhr

Weil mein altes Smartphone defekt ist und Sony sich weigert es zu reparieren. :/
https://twitter.com/ahorn29/status/262617960307359744

Thomas 28. Oktober 2012 um 19:18 Uhr

Auch ich möchte ein Gewinner sein. Mein Nexus one ist leider kaputt gegangen und nun brauche ich einen Ersatz.

Olaf 28. Oktober 2012 um 19:19 Uhr

Jau, das Note II würde ich doch gerh gewinnen. Brauche ein größeres Display als bisher – und teste natprlich auch die SIM von getgoods!

DAS wäre echt ein Traumgerät für mich. *hoff*

Ralf 28. Oktober 2012 um 19:19 Uhr

Weil ich nur mein Nokia 6210 in Rente schicken will.

Tchooe 28. Oktober 2012 um 19:19 Uhr

Weil ich das iPhone nicht gewonnen habe und mein Nokia 3310 gerade den Geist aufgegeben hat.
(zweiter Versuch wegen Timeout; wirst du gerade geDOSt, caschy?)

Lars 28. Oktober 2012 um 19:19 Uhr

Ich würde auch gern das Note II, weil mich die S-Pen Nutzung interessieren würde.

https://twitter.com/Larsi_W/status/262619458315624448

Tobias Bieniek 28. Oktober 2012 um 19:19 Uhr

Ich würde das Note 2 gerne gewinnen um es als Navi in meinem Segelflugzeug einzusetzen. Mein altes Dell Streak hat vor kurzem Bekanntschaft mit dem Asphalt geschlossen und ist seit dem nicht mehr dafür einsetzbar :(

Tobias 28. Oktober 2012 um 19:20 Uhr

Würde das Teil gern mein eigen nennen und ausprobien, wie der kleine Bildschirm sich im Vergleich zu meinem iPad macht. Bin sehr gespannt und kann es mir nicht vorstellen, das es effektiver sein soll/kann. Nebenbei kann ich Android testen, als verwöhnter iOS User.

Twitter: https://twitter.com/_to_bi_as_/status/262616572449935362

Diddi 28. Oktober 2012 um 19:20 Uhr

Ich würds gern haben um endlich mein erstes android gerät testen zu können :-)

Anonymous 28. Oktober 2012 um 19:20 Uhr

Will gewinnen weil es eine tolle Größe hat.

Hier der Tweet

https://twitter.com/promohunt/status/262618963194810368

df5235 28. Oktober 2012 um 19:20 Uhr

Suche noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. :)

Stephan 28. Oktober 2012 um 19:20 Uhr

Ich will endlich auch mal so ein großes Smartphone haben, wie alle anderen auch…

Schorsch 28. Oktober 2012 um 19:20 Uhr

Ich brauch das Ding, weil ich bis heute noch kein Smartphone besitze und das ein gelungener Einstieg wäre!
https://twitter.com/twittischorsch/status/262619168183029760

MKS (@mks_matsch) 28. Oktober 2012 um 19:20 Uhr

Ich möchte es gewinnen, da ich endlich mal ein gescheites Handy haben möchte :)
https://twitter.com/mks_matsch/status/262619099824263168

Thomas 28. Oktober 2012 um 19:21 Uhr

Weil es ein tolles Geschenk für meinen Schatz währe und Mobilfunktest – kein Problem für sie. Telefonieren ist ihr zweiter Vorname.

Baschdi 28. Oktober 2012 um 19:21 Uhr

Also das Teil hatte ich vergangene Woche mal live in der Hand. Ist schon wirklich krass groß. Auch im Vergleich zum schon recht großen Galaxy S3 oder auch dem iPhone 5. Andererseits erfüllt es dadurch wohl perfekt den Zweck, zu dem es entwickelt wurde: NOTIZEN MACHEN – das immer und überall, weil man(n/frau) sein Smartphone ja inzwischen sogar schon fast mit unter die Dusche nimmt, um bei Facebook zu posten, dass der Dreck unter den Fingernägeln wieder besonders hartnäckig ist – mit Foto!! :)

Felix 28. Oktober 2012 um 19:21 Uhr

Ich würde gerne das Galaxy Note 2 gewinnen weil ich vor kurzem auf den Geschmack des Smartphone-Gaming gekommen bin und ein großes Display + richtig Leistung würden da gerade recht kommen

Twitter: https://twitter.com/cube1337/status/262618736001970176

Sebastian 28. Oktober 2012 um 19:21 Uhr

weil ich mit dem S-Pen endlich mal Buchstaben trotz meiner dicken Finger auf Anhieb richtig eingeben könnte ;-)

Michael Henning 28. Oktober 2012 um 19:21 Uhr

Erster Smartfon für meinen Junior (9 Jahre). Einsteig leicht gemacht …..

Pi (@Marcel314) 28. Oktober 2012 um 19:21 Uhr

Weil das Ding einfach ein riiiiesen Display hat und ich damit einfach super meine Termine, Notizen etc. protokollieren und verwalten kann. Sei es beruflich oder privat

https://twitter.com/Marcel314/status/262619468415516673

chrugail 28. Oktober 2012 um 19:22 Uhr

ich möchte gewinnen, weil ich als Entwickler nie genug Gadgets zum testn haben kann und das Note II sich auch perfekt imAuto machen würde..

Marcel Rubin 28. Oktober 2012 um 19:22 Uhr

*Klassiker* … weil ich noch nie was gewonnen habe …

Florian 28. Oktober 2012 um 19:22 Uhr

Könnte das Gerät aufgrund des riesen Displays gut gebrauchen. Hab es mir auf der IFA angesehen und war direkt begeistert.

SirTomate (@SirTomate) 28. Oktober 2012 um 19:22 Uhr

Warum auch nicht ;) Testen würde ich es mal

stupidhero 28. Oktober 2012 um 19:22 Uhr

Also, weshalb ich gewinnen will: Das Galaxy S gehört in Rente geschickt, hängt öfter als dass es funktionsfähig ist.

link zum tweet: https://twitter.com/Dummerheld/status/262619907471048705

Ludwig Schulze 28. Oktober 2012 um 19:22 Uhr

Ich würde gerne das Note II gewinnen, weil mein Galaxy Ace mir zu langsam und viiiiieeeellll zu klein ist ;)

Joas Kotzsch 28. Oktober 2012 um 19:22 Uhr

Damit würde ich gerne in die Androidwelt einsteigen!

Tobias Bieniek 28. Oktober 2012 um 19:22 Uhr

Ich würde das Note 2 gerne gewinnen um es im Segelflugzeug als Navi einzusetzen :)

Taktiker 28. Oktober 2012 um 19:23 Uhr

Ein Gewinn wäre schön, dann muss ich mir keins zu Weihnachten wünschen.

weissertiger2 28. Oktober 2012 um 19:23 Uhr

Hört sich seltsam an, aber weil ich noch mit einem alten Nokia unterwegs bin das bis jetzt seine Dienste getan hat :)

Tobias (@alterSchw3de) 28. Oktober 2012 um 19:23 Uhr

Um mein Huawei Y200 abgelöst werden muss! :D

sam 28. Oktober 2012 um 19:23 Uhr

mein iPhone 4 ist schon etwas langsam und hat einen zu kleinen Screen. Deshalb brauche ich ein Galaxy Note 2
https://twitter.com/saduino/status/262620134789767168

Pi (@Marcel314) 28. Oktober 2012 um 19:24 Uhr

Weil das Ding ein super Display hat. Aber viel wichtiger ist die Organisation von Terminen, Mails, Notizen, etc.. Ohne Helferlein bin ich total aufgeschmissen und vergesse meinen eigenen Geburtstag…

https://twitter.com/Marcel314/status/262619468415516673

Daniel Schmidt 28. Oktober 2012 um 19:24 Uhr

Ich bin ja sonst eher der Apple-Fanatic, aber meine Tochter könnte ein Smartphone gebrauchen .. :-) https://twitter.com/de_phogl/status/262619612728926208

Torsten (@neorulez) 28. Oktober 2012 um 19:24 Uhr

Weil ich auch schon immer mal so ein tolles Gerät besitzen und nutzen wollte!
Gerne schreibe ich dann auch einen Bericht für deinen Blog.

Hier noch mein Tweet: https://twitter.com/neorulez/status/262617665116450817

VIELE GRÜßE

Olaf 28. Oktober 2012 um 19:24 Uhr

Jau, wäre ganz toll, dieses Traumgerät zu gewinnen.

Ich würde sogar die getgooogds-SIM testen.

Und mich freuen, einmal was zu gewinnen :).

Diddi 28. Oktober 2012 um 19:24 Uhr

Ich könnte mit dem gewinn endlich mein erstes android gerät testen und dann das beste gleich dazu :-))

https://twitter.com/diddi81/status/262620033862221824

Freddy 28. Oktober 2012 um 19:24 Uhr

Ich will gerne dieses Note 2 gewinnen,
denn ich habe gar kein Android Handy,
sondern nur ein ganz einfaches altes von Siemens.

Du erkennst, daß ich den absoluten Notstand habe.
Bitte, Bitte, Bitte !!!

runschke 28. Oktober 2012 um 19:24 Uhr

Ich brauche unbedingt ein neues Handy, da mein Palm Pre so langsam den Geist aufgibt. Da hilft es auch nicht viel, dass es mittlerweile Open WebOS gibt. Mit einem Note habe ich vorher schon manchmal geliebäugelt… :) Vielen Dank auf jeden Fall für dieses Gewinnspiel!
Twitter: https://twitter.com/rnschk/status/262619981060136961

Marco Mattes 28. Oktober 2012 um 19:24 Uhr

Als angehender Softwareentwickler und leidenschaftlicher App Entwickler, brauche ich viele Geräte um die unterschiedlichsten Szenarien testen zu können !
Darum will ich das Galaxy Note 2

https://twitter.com/MarcoMattes/status/262620499950055424

Anonymous 28. Oktober 2012 um 19:25 Uhr

Ich möchte gewinnen weil ich das Format toll finde.

Tweet:
https://twitter.com/promohunt/status/262618963194810368

Chris 28. Oktober 2012 um 19:25 Uhr

Hi, ich möchte gewinnen, weil das Telefon einfach spitze ist!

Marcel Weissenborn (@marcel_w78) 28. Oktober 2012 um 19:25 Uhr

Warum? Das Note für mich, mein Arc S für meine Tochter ;-)

Ich möchte bei Caschy ein Galaxy Note 2 von @getgoods_de gewinnen! http://wp.me/p4KRN-8JO

Unzensiert 28. Oktober 2012 um 19:25 Uhr

Ich würde es gerne meinem Vater schenken.

JayCKay 28. Oktober 2012 um 19:26 Uhr

Mein altes iPhone 3GS ist mit der Zeit einfach zu langsam geworden – das wäre die richtige Gelegenheit für einen (langen) Blick über den Tellerrand ins nicht IOS-Lager. :)

Sven 28. Oktober 2012 um 19:26 Uhr

Ich möchte das Note II gewinnen, weil ich mir vorstelle, dass es sich in der Uni wegen des S-Pen gut zum Mitschreiben und Organisieren der Notizen eignet.

https://twitter.com/huesersohn/status/262619036322508802

Philipp 28. Oktober 2012 um 19:26 Uhr

Hab momentan ein S2, zum surfen und Notizen machen wäre das Note 2 schon toll.

https://twitter.com/phpp1/status/262617074470359040

Lukas 28. Oktober 2012 um 19:26 Uhr

Wäre nicht schlecht!

tilmar 28. Oktober 2012 um 19:26 Uhr

Na weil ich als Student nicht das Geld hab, mir regelmäßig die neuen, guten Dinge zu kaufen.

Und der Link zu twitter:

https://twitter.com/Markowetz/status/262621108048637953

Volker 28. Oktober 2012 um 19:27 Uhr

Hallo, ich möchte das Gerät als Ersatz für mein langsames Galaxy W gewinnen..!

Herr Gott (@dattbo) 28. Oktober 2012 um 19:27 Uhr

Ich möchte das Note2 gewinnen,das ich dann zwei habe :)

Jens 28. Oktober 2012 um 19:27 Uhr

Nochmal das ganze:

Ich möchte das Gerät gewinnen, weil meine Frau mich vor die Tür gesetzt hat und ich meine Kinder und sie immer noch unendlich liebe <3

…weil wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hier der Tweetlink

https://twitter.com/herrnothi/status/262619087291703296


3 Trackback(s)

2. November 2012
Samsung Galaxy Note 2 Smartphone feiert Erfolg: 3 Millionen verkaufte Exemplare > Note, Smartphone, Samsung, Galaxy, Update, Videos, Reviews, Daten, Video, HSDPA, Verkaufszahlen, Testbericht, 3100mAh, Speicherplatz, Verfügung, Beitrag, Amazonde, Pre
4. November 2012
Samsung Galaxy Note 2: LTE-Variante ab sofort bei Vodafone und Telekom erhältlich ab 739,95€ > Note, Galaxy, Samsung, Smartphone, Update, Preis, Daten, Videos, Deutschland, Video, Reviews, Außerdem, Speicherplatz, Verfügung, Fotos, Ger
26. Juni 2014
Samsung Galaxy Note 2: neue Farbe Pink mit LTE (4G) im Web aufgetaucht

Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.