Gewinne ein iPad mini und zwei Voucher der TV-Plattform Magine

4. Oktober 2013 Kategorie: Hardware, Internet, iOS, Mobile, geschrieben von:

Viele von euch haben sicherlich den Start von Magine in Deutschland mitverfolgt. Magine ist ein aus Schweden stammender TV-Dienst, der es ermöglicht, das lineare TV-Programm deutscher und internationaler TV-Sender live, per Catch-Up oder zeitversetzt (Time-Shift, aber nicht bei allen Sendern) anzuschauen – auf dem Smart TV, Tablet, Computer oder Smartphone.

Bildschirmfoto 2013-10-04 um 15.57.21

Bislang befindet man sich noch in einer Betaphase, für die sich interessierte Benutzer bewerben können. Der offizielle Start des Dienstes soll noch diesen Herbst erfolgen. Magine ist kein anzeigenfinanzierter Service, sondern setzt auf das Modell Abonnement. Magine verbindet cloudbasiertes Live-Fernsehen mit Catch-up- und On-Demand-Abrufen, will heißen: man kann sich monatlich einmieten, zu Magine schrieb ich an dieser und dieser Stelle ja bereits etwas. Nun komme ich ins Spiel, denn ich habe hier zwei Voucher-Codes, die es euch ermöglichen, Magine sofort und bis zum Ende der Betaphase kostenlos zu gucken – Freilos quasi.

Und damit ihr das auch bequem auf der Couch, im Bad oder sonst wo machen könnt, lege ich noch ein iPad mini drauf. 16 GB Speicher und als WLAN-Variante. Mitmachen ist einfach, wie immer läuft das über Rafflecopter, für das nette Sharing gibt es Punkte in den gängigen Netzwerken und euer Kommentar ist das Bonbon: ich möchte einfach nur wissen, was eure Lieblingsserie ist.

Bildschirmfoto 2013-10-04 um 15.57.09

Beachtet bitte, dass die jeweiligen Sharing-Links und der Kommentar via Rafflecopter-Widget korrekt eingegeben sind, sonst macht ihr euch nicht nur die Chance auf die zwei Voucher kaputt, das iPad mini mit 16 GB und WiFi geht auch flöten. Die Aktion läuft eine Woche, der Gewinner wird im Widget dargestellt und zudem von mir zwecks Versandadresse kontaktiert. In diesem Sinne; viel Glück und ein schönes Wochenende!

a Rafflecopter giveaway


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.