Gesichtserkennung von Android ausgetrickst

10. November 2011 Kategorie: Android, Backup & Security, Internet, geschrieben von:

Ich schrieb mal über die Neuerungen und Features der kommenden Android-Version – Ice Cream Sandwich aka Android 4.0. Eines der Features ist das Freischalten des Smartphones via Gesicht. Ein Feature, welches in der Präsentation übrigens nicht funktionierte. Die Frage ist: lässt sich dieses System austricksen? Quasi dem Smartphone ein Foto der Freundin zeigen, um dieses zu entsperren? Schaut euch das Video an. Überraschend? Nicht wirklich.


(via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.