Geschlossene Tabs speichern

8. Juli 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Klar kann man mittels STRG+SHIFT+T einen eben geschlossenen Tab wiederherstellen – doch ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt mehrere Tabs zu speichern – um diese notfalls wieder schnell aufrufen zu können. Die Erweiterung die ich dafür nutze nennt sich Undo Closed Tabs Button.

uctb1

Praktische Sache – man kann einstellen, wieviele Tabs gespeichert werden – und ob man diese via Kontextmenü oder Symbol in der Menüleiste aufrufen will.

sshot-2008-07-08-[19-58-32]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.