Geschäftsidee

16. Januar 2008 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Krankheitsbedingt verbringe ich momentan die Tage auf der Couch – teilweise läuft auch der Fernseher nebenher. Dabei bin ich auf eine Idee zu einer Fernsehsendung gekommen, die wahrscheinlich gute Einschaltquoten bekommen würde.

Die Hersteller einiger Produkte müssten live die eigenen Produkte auf die durch die Werbung transportierten Fähigkeiten testen. So könnte ich mir gut vorstellen, dass der Hersteller einiger Reinigungsprodukte richtig den Arsch voll bekommt – sieht man doch in der Werbung die spackigsten Butzen, die unter Zuhilfenahme des Produkts mit nur einem Handgriff wieder wie neu wirken.

Ich hasse Werbelügen! Regt euch das nicht auf?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25483 Artikel geschrieben.