Gerüchteküche: iPad Mini im dritten Quartal

16. April 2012 Kategorie: Hardware, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Frisch, heiß und fettig aus der Gerüchteküche: das iPad Mini soll kommen. Wobei: die Gerüchte sind ja schon Asbach, oder? Nun soll es tatsächlich soweit sein, Apple lässt sich mal eben 6 Millionen kleine iPads auf Lager legen, die dann im dritten Quartal 2012 auf den Markt kommen sollen. Natürlich für einen schmaleren Kurs, als die aktuelle 10 Zoll-Variante. 7,85 Zoll Größe soll das iPad Mini haben und es ist primär darauf ausgelegt, der bald auftauchenden Welle von Windows 8-Tablets im unteren Preissegment Paroli bieten zu können. So soll das kleine Gerät um 300 Dollar kosten.

Ob was an der Story dran ist? Ich glaube momentan nicht daran – zu oft gab es Gerüchte dieser Art, damals war es ein Billig-iPhone, heute eben das iPad Mini. Aber ich irre mich gerne – 7,85 Zoll sind ein leckerer Formfaktor – da konnte mich auch schon das Samsung Galaxy Tab 7,7 begeistern. (via, via)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17348 Artikel geschrieben.