Gerücht: Moto 360 soll im Juli für 249 Euro erhältlich sein

19. Mai 2014 Kategorie: Android, Hardware, Wearables, geschrieben von:

Die Smartwatch Moto 360 ist wohl die, die am meisten erwartet wird. Eine Uhr, die auch nach Uhr aussieht, zusätzlich aber die Vorzüge eines digitalen Begleiters mitbringt. Journaldugeek will nun wissen, dass die Smartwatch ab Anfang Juli in Europa erhältlich sein wird. Der Preis wird mit 249 Euro angegeben, was angesichts der Uhr an sich schon noch recht günstig wäre.

Bildschirmfoto 2014-03-18 um 17.42.00

Das ist zwar 50 Euro teurer als die G Watch von LG, allerdings bietet diese auch das klassische Smartwatch-Design (kann man in dieser Produktkategorie schon von klassisch sprechen?) mit eckigem Display. Die Moto 360 und die G Watch werden die ersten Geräte sein, die mit Android Wear auf den Markt kommen. Ich bin sehr gespannt, wie gut dies funktionieren wird. Zur Google I/O werden wir bestimmt auch von offizieller Seite erleuchtet.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.