Gerücht: HTC One M9 im März 2015

23. Dezember 2014 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

Was macht eigentlich HTC? Die sollen angeblich am HTC One M9 / HTC Hima feilen, wenn es nach den Köchen in der Gerüchteküche geht. Via Blog ließ @upleaks vermeintliche Spezifikationen des kommenden Flaggschiffes verlauten, die sich nicht ganz mit dem decken, was man in den letzten Wochen so hören konnte.

HTC_logo

Wie immer gilt: es ist ein Gerücht, bis das Gerät einmal richtig geleakt wurde. Von folgenden Spezifikationen spricht @upleaks derzeit:

  • Maße: 144,3 x 69,4 x 9,56 mm
  • Prozessor: Snapdragon 810 2,0 GHz Quadcore + 1,5 GHz Quadcore
  • Speicher: 3 GB RAM
  • Display: 5 Zoll FullHD Display
  • Konnektivität: VoLTE(Voice over LTE), LTE Category 6, WLAN, Bluetooth, etc
  • Hauptkamera: 20,7 Megapixel
  • zweite Kamera: 13 Megapixel oder 4 Megapixel (UltraPixel)
  • Akku: 2840 mAh
  • System: Android 5.0.x Lollipop
  • weiteres: Sense 7.0

Interessant soll der Starttermin sein, im März 2015 soll es soweit sein, quasi unmittelbar nach dem Mobile World Congress in Barcelona. Wie auch beim Vorgänger sollen verschiedene Hüllen und passendes Zubehör angeboten werden. HTC-Fans sind sicherlich schon gespannt – schicke Geräte bauen kann man und der Firma sei es wieder einmal vergönnt, einen richtigen Treffer zu landen.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22917 Artikel geschrieben.