Gerücht: Apple iPhone Event am 9. September

5. August 2014 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

Kurz notiert: Am neuen iPhone Interessierte können schon einmal mit dem Sparen anfangen, das für gewöhnlich gut informierte Medium re/code teilte heute mit, dass man erfahren habe, dass Apple ein Event am 9. September plane. Hierbei wird es sicherlich um das neue iPhone gehen, welches von vielen schon erwartet wird. Ob an diesem Gerücht etwas dran ist, wird man wahrscheinlich erst eine knappe Woche vorher wissen, da für gewöhnlich dann die Einladungen zum Event verschickt werden. Im letzten Jahr fand die Vorstellung des neuen iPhones am 10. September statt. Ich bin dann mal gespannt…

announcmentiphone6codered


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.