Gerade kostenlos: iTube Studio for Mac

14. September 2011 Kategorie: Apple, Internet, geschrieben von:

Flatterte gerade in die Inbox. iTube Studio for Mac bekommt ihr gerade in einer Promo kostenlos. Das Tool beheimatet unter einer Oberfläche Möglichkeiten, Videos von YouTube herunterzuladen und diese zu konvertieren. Neben YouTube werden noch einige andere Portale unterstützt. Mehr kann und muss man zu dem Tool dann eigentlich auch nicht schreiben. Wer etwas ähnliches für Windows sucht, der sollte sich den Freemake Video Downloader anschauen.

Bildschirmfoto 2011-09-14 um 12.15.53


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25423 Artikel geschrieben.