Genervt vom Buschfunk? So deaktiviert man ihn

8. Mai 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, Internet, geschrieben von: caschy

Genervt vom „gewollt aber nicht gekonnt Twitter für Arme Klon“ in den gängigen VZs (meinVz, studiVz und schuelerVz)? Kein Thema – wer Greasemonkey nutzt, der kann den unnützen Kram ganz einfach ausblenden. Einfach dieses Script vom Driver (der hier auch ab und an kommentiert) installieren und Ruhe ist. Ach ja – benötigt natürlich den Firefox, Google Chrome (oder Opera).

Firefox.jpg

Update: die haben wohl wieder was geändert – AdBlock-Nutzer bitte diesen Kommentar beachten.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22944 Artikel geschrieben.