Gelöschte Spotify-Playlisten wiederherstellen

24. Oktober 2015 Kategorie: Internet, Streaming, geschrieben von: caschy

artikel_spotifyDer Kurztipp: Habt ihr schon einmal aus Versehen die vielleicht liebevoll zusammengesuchte Playlist mit euren Klassikern bei Spotify gelöscht? Da kann vielleicht stundenlange Archivierarbeit hinüber sein – doch Rettung naht. Wer es vielleicht noch nicht mitbekommen hat: die Account-Seite bei Spotify bietet eine Recovery-Funktion für gelöschte Playlisten. Wechselt hierfür einfach auf die entsprechende Seite in eurem Spotify-Account und sucht die Playlisten heraus, die ihr wiederherstellen möchtet. Hier findet ihr nicht nur gelöschte Playlisten der letzten 30 Tage, stattdessen findet man hier auch ältere Playlisten die gelöscht wurden – ob absichtlich oder nicht. Der Klick auf „Wiederherstellen“ katapultiert die Playlisten dann wieder direkt in euren Account.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24324 Artikel geschrieben.