Gefiltert, nicht gerührt: Twitter mit verbesserter Suchfunktion

30. Januar 2014 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Twitter hat gestern eine neue Funktion in der Suche bekanntgegeben. Diese Funktion soll den Nutzern dabei helfen, besser und einfacher zu recherchieren. War die Suchfunktion bislang sehr beschränkt, so kann man nun diverse Filter setzen. Zur Auswahl stehen Personen, Fotos, Videos, Neuigkeiten oder die Erweiterte Suche. Auch kann man die Suche soweit einschränken, dass nur Ergebnisse von Menschen angezeigt werden, denen man selber folgt. Die Twitter-Suche nutze ich selber recht häufig, gerade um zu schauen, welche Themen gerade stark diskutiert werden. Sieht für eine Suche nach Dortmund so aus und kann in der linken Spalte durch euch gefiltert werden.

twitter


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.