Gedanken lesen mit dem Akinator

27. Oktober 2009 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

akinatorIch hatte es zwar vorhin schon getwittert, finde es aber so toll, dass ich es auch noch einmal hier verewige. Interessant ist die Programmierung dahinter, ich finde das extrem klasse. Also: der Akinator findet durch geschicktes fragen heraus, an welche Person ihr denkt. Habe den ganzen Spaß jetzt ein paar Mal gemacht: immer ein Treffer. Denkt an eine Berühmtheit, lasst euch befragen und staunt ;) Wie war die Trefferquote des Flaschengeistes bei euch?


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17687 Artikel geschrieben.