Geburtstage als Widget auf dem Androiden

2. Dezember 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Letztens bloggte ich noch, wie ihr die Geburtstage nicht umständlich in den Google Kalender eintragen müsst, sondern die Google Kontakte nutzen könnt, um diese im Kalender anzuzeigen. Inklusive kleiner Torte im Kalender. Leser Korph meldete sich zu Wort und wies auf das „Geburtstag Info Widget hin„. Dieses liest die hinterlegten Daten aus und zaubert per Widget die kommenden Geburtstage auf den Bildschirm eures Android-Smartphones (oder Tablets). Funktioniert gut:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.