Gast-Autoren gesucht: dein Beitrag hier?

5. Mai 2010 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Moin zusammen. Heute mal etwas in eigener Sache: ich suche ein paar Gastbeiträge. Nachdem ich gestern schon ein paar Schreiber für mein Arbeitsblog gewinnen konnte (Blogger können momentan übrigens etwas gewinnen) ist nun mein beschauliches Blog dran. Worum geht es genau? vom 20.05 – 29.05 werde ich hier wenig Zeit haben und würde mich über eure Beiträge freuen. Letztes Jahr haben wir das hier schon auch gemacht und die Gastschreiber wurden sehr gut von euch angenommen (hier noch einmal die Gastartikel).

Welche Art Gastartikel werden gesucht? Feel free! Software, Hardware, Internet-Dienste. Eben das, was ihr hier sonst immer lest. Wer liest mit? Sofern ihr Blogger seid, könnt ihr natürlich in eurem Beitrag euch und euer Blog hier auch vorstellen und so jede Menge neuer Leser gewinnen. Feedleser erreicht ihr hier so ungefähr 15.000, unique User sind es ca. 450.000 und Pageviews 850.000 im Monat (siehe auch). Großes Publikum in einem der größten Blogs Deutschlands also 🙂

Bis wann brauche ich eure Beiträge? Euren Gastbeitrag benötige ich bis zum 18.05.2010. Am besten im HTML-Format mit angehängten Screenshots, alternativ auch Microsoft Word, dann aber bitte die Screenshots extra). Veröffentlichst du jeden Beitrag? Ich versuche es, kann es aber nicht versprechen. Fünf Sätze und ein Bild sind kein Gastbeitrag, auch Bezahl-Dienste und Software finde ich für den Leser eher unknorke.

Bekommen die Gastschreiber etwas? Ja, jede Menge Leser und Fame 😉 Spaß beiseite. Ich habe hier noch vier dieser Geräte liegen, die unter den Schreibern verlost werden – und wenn es ganz gut läuft, dann kann ich noch zusätzlich etwas für euch auf den Markt werfen. Klingt fair? Dann deinen Gastbeitrag einfach per E-Mail an mich schicken (siehe Über & Kontakt).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.