Gameloft und Nokia verschenken Modern Combat 4: Zero Hour – aber nur für Asha-Geräte

10. Dezember 2013 Kategorie: Mobile, Windows Phone, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Nokia und Gameloft haben – passend zur Weihnachtszeit – die Spendierhosen an. Zumindest, wenn man Besitzer eines der Asha-Modelle der Finnen sein eigen nennt. Für diese Geräte wird aktuell Gamelofts Titel Modern Combat 4: Zero Hour kostenlos angeboten. Im Gegensatz zu seinen Namensvettern für Android und iOS erwarten Euch hier auch keine zusätzlichen In-App-Käufe. Der Grund hierfür dürfte sein, dass das Game wesentlich unaufwändiger gestaltet ist. Dennoch kann das Spiel, auch gemessen an der Plattform, sicher ein netter Zeitvertreib sein.

Asha_MC4

Eine Woche ist Modern Combat 4: Zero Hour für eine Reihe an Asha-Modellen von 205 bis 503 kostenlos erhältlich. Danach gibt es das nächste kostenlose Exemplar, so geht es vier Wochen lang. Solltet Ihr Besitzer eines Asha von Nokia sein, lohnt sich definitiv ein Blick in den Ovi Store.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7364 Artikel geschrieben.