Gameloft: immer noch Spiele für iPhone, iPod touch & iPad auf 79 Cent reduziert

30. Dezember 2011 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Kleine Erinnerung für die Besitzer eines iPhones, iPod touch oder des iPads. Gestern erinnerte ich an die Gameloft-Aktion, bei der viele Spiele für 79 Cent im Android Market angeboten werden. Die iOS-Menschen müssen nicht traurig sein – denn das, was erst jetzt im Android Market geschieht, ist schon seit dem 22. November für iOS freigeschaltet – massig Spiele für 79 Cent. Wer es Ende November vielleicht nicht mitbekommen hat, der schaut jetzt einfach noch einmal rein, um vielleicht noch ein paar Spiele abzustauben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.