Game of Thrones: Sky mit Sender Sky Thrones HD

2. Februar 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

got

Game of Thrones dürfte wohl in einer Reihe mit Breaking Bad und The Walking Dead genannt werden. Serien, die die Massen fesseln und über die gesprochen wird. Asche auf mein Haupt: ich habe immer noch keine Zeit gefunden, genannte Serien komplett zu schauen. Pünktlich zum Start der nächsten Staffel „Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer“ will man es aber noch einmal bei Sky krachen lassen.

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Am 10. April startet man aus diesem Grunde den Sender Sky Thrones HD, der bis zum 26. April den Sender Sky Hits HD ersetzen soll. Bereits morgens um 06:00 Uhr beginnt man dort mit der Ausstrahlung der Staffeln 1 bis 4. Weiterhin zeigt man eigenproduzierte Shows von Sky, die Talkshow Thronecast von Sky UK sowie die beiden ersten Episoden der fünften Staffel in der Originalversion.

Neben der Ausstrahlung auf Sky Thrones HD stehen alle vier Staffeln auch auf Abruf auf Sky Go und Sky Online bereit. Auf Sky Anytime kann ab 10. April die vierte Staffel zeitlich flexibel abgerufen werden. Ab 12. April steht parallel zur US-Ausstrahlung (ca. 4.00 Uhr in der Nacht) wöchentlich die neueste Episode der fünften Staffel auf Sky Go bereit.

Ab jeweils 8.00 Uhr ist sie auch über Sky Anytime verfügbar. Ab dem 27. April ist die synchronisierte Fassung jeweils montags um 21.00 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen. Auch die deutsche Fassung wird parallel zur Ausstrahlung auf Sky Go, Sky Online und Sky Anytime zur Verfügung gestellt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.