Gadgets für Windows 7

1. Februar 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Normalerweise bin ich Freund des sauberen Desktops, Menschen mit vielen Icons auf dem Desktop genossen eine immer recht geringe Wertschätzung meinerseits in Dingen den Computer betreffend. Aber bei Gadgets ist dies ja ein wenig anders. Diese bieten oftmals ja noch einen gewissen Mehrwert. Ein paar echt schicke und nützliche Gadgets hat gersma entworfen und auf Deviantart zur Verfügung gestellt.

Heute morgen noch bei IntoWindows entdeckt, kam ich nach Feierabend dazu, die Gadgets auf meinem System mit Windows 7 auszuprobieren.

Die auf dem ersten Screenshot zu sehenden Gadgets ist nur eine kleine Auswahl dessen, was ihr im Paket vorfindet. Ihr findet noch einen Kalender, Uhren oder diverse Notizzettel vor. Besonders praktisch ist das Radio-Gadget. So hat der gemeine Bildschirmarbeiter gleich einen ganzen Schwung Radiosender zur Verfügung. Die Installation ist easy: Paket herunterladen, entpacken und Gadgets mit Doppelklick ausführen.

Nutzt jemand von euch Gadgets? Die meisten haben ja einen recht sauberen Desktop, wenn ich von den Kommentatoren aus diesem Beitrag ausgehe…



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22529 Artikel geschrieben.