G+ Fotos: die heimliche Foto-App

29. August 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Mehrere Anfragen gingen zur App G+ Fotos ein, die auf einmal – still und heimlich – auf den Android-Geräten dieser Republik auftauchten. Hierbei schummelt euch Google einfach mal ohne Abfrage eine Verknüpfung in den App Drawer,denn als eigenständige App kann man G+ Fotos definitiv nicht bezeichnen, sie gibt lediglich einen schnellen Zugriff auf die Fotos, welche ihr bei Google+ gespeichert hat.

IMG_0985

Dass es keine eigenständige App ist, werdet ihr schnell merken, denn mit einem Wisch durch das Menü werdet ihr sehen, dass ihr eigentlich mitten in der Google+-App seid. Einfach nur eine Verknüpfung, die man beim letzten großen Update von Google+ mit eingespielt hat und nun einen Platz im App Drawer belegt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.