Fußballergebnisse auf dem Android-Handy

9. August 2010 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von:

Mensch – da geht bald wieder die Bundesliga los und ich habe euch noch nicht eine der wichtigsten Apps für mich hier im Blog vorgestellt. FotMob heißt die kostenlose App für euer Android-Handy und ist momentan in Version 5 zu haben. Für mich ist FotMob immer unterwegs wichtig, wenn ich mal nicht Fußball schauen oder live dabei sein kann. Fotmob prüft automatisch in Intervallen, ob irgendwo Tore in den Stadien gefallen sind.

Natürlich können sich nicht nur Fans von ausgezeichneten deutschen Erstligisten wie Borussia Dortmund informieren lassen: FotMob bietet alle möglichen Ligen. Neben den Ergebnissen bekommt ihr auch News, Tabellen, Torschützen und und und. Eine echte Must Have App auf dem Androiden!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.