Fußball-Wandtattoos: Tipp abgeben und gewinnen

29. September 2010 Kategorie: Privates, Spass muss sein, geschrieben von:

So, mal ganz abseits von Software, Hardware und Co: Ich bin ja bekannterweise Fan von Borussia Dortmund (checkt mal meinen Partykeller). Geht ja auch gar nicht anders. Bin dort geboren und groß geworden. In Dortmund bekommste gleich dein BVB-Dasein quasi in die Geburtsurkunde gestempelt. Das weiß auch der Martin und eben jener hat deswegen etwas für euch besorgt: Wandtattoos.

Wandtattoos sind eben jene Dinger, die ihr euch auf die heimische Tapete klöppeln könnt. Insider: haftet nicht wirklich auf Seidentapeten. Hab das mal in meinem Arbeitszimmer ausprobiert – mit null Erfolg. Nun zurück zum Thema.

Am Wochenende gibt es mal wieder den Klassiker: Borussia Dortmund gegen Bayern München. Aus diesem Grunde gibt es hier relativ kurzfristig 15 x ein Wandtattoo des BVB und 15 der Bazen aus München in 20×20 cm, die mir Wall-Art.de zur Verfügung gestellt hat.

Teilnahme: einfach vor Anpfiff des Spiels (Sonntag 17:30 Uhr) euren Tipp abgeben in Form von: 3:1 für Borussia Dortmund (mein Tipp) 😉

Unter allen, die die richtige Tendenz tippen (Sieg / Unentschieden / Niederlage) werden die Gewinner ausgelost. Gebt im Kommentar bitte an, welches Wandtattoo ihr haben wollt. Hinterlasst auch eure E-Mail-Adresse, da ich diese für eure Adresse benötige.

Viel Glück und einen schönen 7.ten Spieltag. Wer sich nicht für Fussball interessiert: hier verlose ich noch ein Sony Vaio Notebook und hier noch 5 Varta V-Mah Home Stations.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.