Fußball: 90elf für Android wieder kostenlos

21. Januar 2012 Kategorie: Android, geschrieben von:

90elf kenne ich seit Anbeginn des Dienstes. Fußballradio vom Feinsten. Konferenz oder Einzelspiele – was man eben will. 90elf bekommt man auch für Android und iOS, sinnvoll, wenn ich meine Borussia nicht live oder auf Sky sehen kann. Bis dato war mir eigentlich so, dass 90elf pro Saison etwas kostet, aber zumindest die Android-Version hat eine Neuerung bekommen, die etwas anderes verlauten lässt:

„Alles bereit für die Rückrunde 2012 – alle Spiele der 1. & 2. Bundesliga kostenlos und in voller Länge.“. Habe eben noch im AppStore geschaut, da kostet die Version für iOS noch 2,99 Euro, Android-Nutzer haben also momentan den Vorteil, den Dienst kostenlos nutzen zu können. In diesem Sinne – schönen ersten Spieltag heute! Info: Zum Hören des ist eine aktive Internetverbindung nötig,solltet ihr also in euren Datenplan einkalkulieren.(Danke storminator89!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.