Für Zocker: GoG.com lockt mit über 500 Angeboten mit bis zu 90 Prozent Rabatt

7. März 2017 Kategorie: Apple, Games, Linux, Windows, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Die PC-Gamer sollten einmal an ihren Sparschweinen schütteln, um zu überprüfen, ob noch genug für die Frühlings-Aktion von GoG.com vorhanden ist. Viel braucht man dabei nicht, denn es gibt satte Rabatte. Bis zu 90 Prozent billiger werden Spiele angeboten, darunter auch Titel wie The Witcher III, Deus Ex, Darkest Dungeon oder Tales from the Borderlands. Über 500 Angebote verspricht GoG, praktischerweise sind diese auch gleich in Sammlungen zusammengefasst.

Bis zum 13. März sind die Angebote verfügbar, ich behaupte einfach einmal, dass da für jeden etwas dabei ist. Sollte bei der Menge an reduzierten Titeln nicht allzu schwer sein. Die Übersicht mit den Spielen und Sammlungen findet Ihr direkt auf der GoG.com Startseite.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8650 Artikel geschrieben.