Für Telekom-Kunden: eReader von tolino um 20 Euro reduziert

24. August 2016 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

tolinoEs soll sie geben – die Nutzer eines eReaders von tolino. Da ist ja im Juni 2016 erst der tolino Page erschienen, der 69 Euro kostet. Der tolino page ist mit einem E Ink Carta Touch-Display ausgestattet, auf dem Gerät selbst können bis zu 2.000 eBooks (2 GB) gespeichert werden. Zusätzlich kauft man auch 25 GB Cloudspeicher mit und erhält deutschlandweit gratis Zugang zu Telekom HotSpots. Der oft genannte Vorteil der tolino eReader ist die Offenheit, sie können mit eBooks verschiedener Herkunft und in verschiedenen Formaten umgehen. Telekom-Kunden können nun einen beliebigen eRader von tolino über den Mega-Deal der Woche erwerben und bekommen diesen dann 20 Euro günstiger – macht im Falle des tolino Page also 49 Euro statt 69 Euro.

tolino_page


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24356 Artikel geschrieben.