Für Strategie-Fans: Humble Total War Bundle

16. September 2015 Kategorie: Games, geschrieben von:

Humble Total War BundleEin recht kriegerisches aber genauso strategielastiges Bundle wird derzeit von Humblebundle.com angeboten. Sämtliche Spiele im Humble Total War Bundle sind nur für Steam und teils Cross-platform geeignet. Die Spiele selbst sind wirklich gut – und für Strategie- und Taktikfans ist dieses Bundle eigentlich ein Must-have. Die Medieval II: Total War Collection kann schon locker 100 Stunden unterhalten, was bei Viking: Battle for Asgard eher unwahrscheinlich sein dürfte. Dafür entschädigt der Klassiker Shogun: Total War Collection, mit dem die Total War-Serie richtig bekannt wurde. Für den Preis eurer Wahl gibt es schon diese Spiele, nebst Soundtracks, eBook, Map sowie einem Beta-Zugang zu Total War: Arena.
Humble Total War Bundle

Seid ihr bereit mehr als 5,55 Dollar zu bezahlen, erhaltet ihr dafür noch die Medieval: Total War Collection und die feine Empire: Total War Collection, welche auch optisch immer noch überzeugen kann. Spielerisch erste Sahne und perfekt für lange Winterabende. Zusätzlich bekommt ihr noch In-Game Gold für die Beta Total War: Arena sowie einen Coupon für Total War: Attila.

Ab 15 Dollar wird das Bundle mit Total War: Rome II Emperor Edition mitsamt der extra Kampagnen Wrath of Sparta und Caesar in Gaul sowie den Culture Packs Nomadic Tribes und Pirates and Raiders gut abgerundet. Für 30 Dollar gibt es noch ein schickes T-Shirt dazu. Definitiv ein paar echte Knüller dabei. Meine persönlichen Tipps für euch zum Loslegen: Medieval II (erinnert ein wenig an Defender of the Crown) und Empire: Total War. Lohnt sich!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

PC- und Windows-Fanboy. Liebt rundenbasierte Strategiespiele, Audio-Apps und Software. Auch auf Twitter zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Andreas hat bereits 46 Artikel geschrieben.