Für die Merkliste: Amazon kündigt jede Menge Gratis-Apps an

amazon07

Kurz notiert für diejenigen unter euch, die die Feiertage nutzen, um auf App-Schnäppchenjagd zu gehen. Amazon hat bereits verkündet, dass man am 24. Dezember eine App-Aktion startet, die es so in diesem Umfang noch nicht gegeben haben soll. Derartige Aktionen hat es schon häufiger gegeben, immer wieder bot Amazon über den eigenen App Shop kostenlos Apps an, für die man sonst den einen oder anderen Euro auf die virtuelle Ladentheke musste. Laut Amazon findet man im Bundle Spiele von Halfbrick Studios, Rovio oder aber auch Sega vor – insgesamt sollen die Apps einen Wert von rund 220 Dollar haben. In diesem Sinne – Augen auf am Heiligen Abend, wir werden die Apps aber sicherlich hier noch einmal für euch verlinken.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Wirklich eine tolle Aktion von Amazon, aber in letzter Zeit waren immer wieder die gleichen Apps dabei die es schon bei vorherigen Aktionen kostenlos gab 🙁 Wir „kaufen“ jedoch nie kostenlos Spiele sondern eigentlich immer nur Tool-Apps (Explorer, Music Maker, Haushaltsbuch, Wifi, Photo Apps) aber velleicht haben wir ja Glück und es sind Neue Tool-Apps dabei 🙂

  2. Vollkommen uninteressant da Amazon kaum updates bringt die im Google Store schon längst aktualisiert sind, die Apps sind zum Teil total veraltet.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.