Für die Merkliste: Amazon kündigt jede Menge Gratis-Apps an

22. Dezember 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

amazon07

Kurz notiert für diejenigen unter euch, die die Feiertage nutzen, um auf App-Schnäppchenjagd zu gehen. Amazon hat bereits verkündet, dass man am 24. Dezember eine App-Aktion startet, die es so in diesem Umfang noch nicht gegeben haben soll. Derartige Aktionen hat es schon häufiger gegeben, immer wieder bot Amazon über den eigenen App Shop kostenlos Apps an, für die man sonst den einen oder anderen Euro auf die virtuelle Ladentheke musste. Laut Amazon findet man im Bundle Spiele von Halfbrick Studios, Rovio oder aber auch Sega vor – insgesamt sollen die Apps einen Wert von rund 220 Dollar haben. In diesem Sinne – Augen auf am Heiligen Abend, wir werden die Apps aber sicherlich hier noch einmal für euch verlinken.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.