Für Mausschubser verbessert: Skype für Modern Windows 2.8

7. Mai 2014 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Für die Modern UI von Windows ist eine neue Version von Skype erschienen. Wie auch bei Windows 8.1 hat man den Fokus bei der Weiterentwicklung auf die Tatsache gelegt, dass es immer noch Menschen gibt, die die Benutzung via Maus und Tastatur vorziehen, anstatt den Touch-Bildschirm zu nutzen. Aus diesem Grunde hat man zum Beispiel die Abstände zwischen den letzten Konversationen verkleinert, was die Kontaktliste weiter in den Fokus bringt. Zudem wurde auch an der Startgeschwindigkeit gefeilt, Skype für Modern Windows 2.8 soll nun auch schneller starten – zumindest, wenn ihr schon auf Windows 8.1 aktualisiert habt. Auch das Synchronisieren von favorisierten Kontakten soll nun stabiler laufen – beim Wechsel von Rechner A an Rechner B sollte die Liste nun fehlerfrei synchronisiert werden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: skypeblog |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.