Für Frühaufsteher: ZDF Info mit Dokus aus der Computerwelt

15. Mai 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

zdfinfo

Ihr plant das frühe Aufstehen am Samstag? Dann habt ihr vielleicht die Muße, den Sender ZDF Info nebenher laufen zu lassen. Zum frühen Programm gehören einige Sendungen, die – sofern noch nicht gesehen – vielleicht interessant für den einen oder anderen Zuschauer sein könnten. Los geht es um 06:05 Uhr mit der Google Story aus dem Jahre  2013, gefolgt von 15 Minutes of Fame: Kim Jong-Il looking at things um 06:50 Uhr. Bereits um 07:05 Uhr geht es weiter mit „Das Ende des Zufalls“: Wann wird uns die nächste Finanzkrise treffen? Computerexperten behaupten, dass sie solche und andere Ereignisse immer besser berechnen können. Im Anschluss um 07:50 Uhr folgt dann die Facebook Story, die bis um 08:35 Uhr läuft. Dann folgt eine Sendung, die sich um zwei Menschen dreht, ohne die unsere Computerwelt heute sicher anders aussehen würde. „Rivalen: Bill Gates und Steve Jobs“. Diese Doku läuft bis 09:20 Uhr und schließt dann den Kreis. Vielleicht ist es ja was für euch.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.