Für Faule und Vergessliche: Wifi Network Backup Manager Utility

26. Juni 2011 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von:

Wer zu faul ist, seinen WLAN-Key der Windows-Installation nach einer Neuinstallation des Systems zu suchen, der kann das kostenlose Tool Wifi Network Backup Manager Utility nutzen. Vielleicht auch interessant für Menschen, die sich in mehr als einem WLAN aufhalten. Ein Tool der Kategorie „kann man haben, muss man aber nicht“. Übrigens: wer vorab einfach nur den WLAN-Key auslesen will, der kann WirelessKeyView nutzen, die Infos dazu befinden sich im Beitrag: „Passwort vergessen? Einfach auslesen!„. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.