Für euch zum Valentinstag

14. Februar 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Na ihr Verliebten, alles easy? Ihr habt einen Partner und noch riiiiiichtig Platz in der Wohnung? Dann habe ich was für euch. Heute bekommt ihr mal keine Technik oder Software (Bloggeburtstag abwarten! ;)), sondern etwas aus dem Bereich Lifestyle & Design.

MyFab.com stellt einem mitlesendem Liebespaar im Blog hier ein Big G Sofa im Wert von 199 Euro zur Verfügung. Es handelt sich dabei quasi um einen Sitzsack, allerdings in Übergröße. Das Big G Sofa bietet Platz für 3-4 Personen, oder auch 2x mich. Ihr bekommt das Big G Sofa in verschiedenen Farben, für die, die grün nicht so mögen.

Schaut euch bitte die Produktbilder an, das Sofa ist wirklich groß, ihr solltet dementsprechend schon ordentlich Platz haben, bevor ihr an der Verlosung teilnehmt. Das Sofa wird übrigens erst direkt nach Bestellung gefertigt, der zukünftige Gewinner wird also ungefähr bis Mai mit der Vorfreude auf sein Sofa leben dürfen.

Im Gewinn ist übrigens nur das Sofa enthalten, nicht die Personen. Die, die dachten „ach, dann tausche ich einfach mal aus…“ – ist nicht 😉

Noch etwas zu MyFab: die Jungs und Mädels verkaufen Design-Produkte, dabei dürfen die Kunden entscheiden, welche Produkte verkauft werden. Dazu findet ihr ein Voting-System und einen Tracker vor. Der Tracker verrät, wie weit der Fertigungsprozess eurer Ware fortgeschritten ist.Die Ware kommt nicht vom Zwischenhändler, sondern direkt vom Künstler / Werk.

Wie ihr an das Big G Sofa kommen könnt? Ganz einfach: erzählt mir und den Mitlesern mal in Kurzform, wie du deinen Partner kennengelernt hast. Eher romantisch oder nicht so?

Bei mir und meiner Frau war das vor fast 13 Jahren eher unromantisch. Nachdem ich, wie üblich, in meiner damaligen Stamm-Disco genug Pils und Cola Korn abgepumpt hatte, habe ich sie und ihre Freundin einfach mal angesprochen. Naja, eigentlich zuerst die Freundin, die mir zuerst über den Weg lief 🙂 Ich weiss gar nicht mehr genau, was ich (betrunken) meiner Frau (nüchtern) erzählt habe, aber wir beschlossen, uns am nächsten Tag noch einmal zu treffen. Tjoa – nüchtern habe ich dann wohl ein besseres Bild abgegeben und so konnte ich (zum Glück) die Liebe meines Lebens für mich gewinnen.

So, nun legt mal los – wie war es bei euch? Nächsten Sonntag werde ich dann den Gewinner per E-Mail informieren und in den Kommentaren bekannt geben.

Disclaimer: Ich bekomme für diesen Beitrag keine finanzielle Vergütung oder sonstiges. Es gibt ein Sofa, welches direkt an einen Gewinner geht 🙂



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22510 Artikel geschrieben.