Für Entwickler: Windows 8 und Parallels für Mac OS X gegen eine Spende

2. April 2013 Kategorie: Software & Co, Windows, geschrieben von:

Gegen eine Spende von 25 Dollar bietet Microsoft derzeit Entwicklern ein nettes Angebot an. So bekommt man Windows 8 Pro und eine Lizenz des Virtualisierungs-Programmes Parallels für Mac OS X für 25 Dollar. Der normale Kaufpreis ist um einiges höher. Gilt wie erwähnt nur für Entwickler. Neben dieser Spende werden noch einmal 16 Dollar für den Versand ausserhalb der USA fällig, sodass der geneigte Entwickler bei 41 Dollar (circa 32 Euro) Endsumme liegt. Wie das Entwicklerkonto abgefragt wird? Harte Nuss! 😉 Entwickler sollten schnell sein – das Paket soll es nur in einer gewissen Stückzahl geben. Die Lieferung soll bereits Ende April geschehen. (via)

Parallels


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.