Für Entwickler: iOS 8.4.1 Beta veröffentlicht

14. Juli 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Kurz notiert für die Entwickler unter euch (oder solche Nutzer, die dafür bezahlen, Betas vorab zu testen): Apple hat heute die Version 8.4.1 Beta von iOS veröffentlicht. Entwickler finden diese zum direkten Download bereits jetzt unter dieser Adresse. Wie immer gilt: Backup machen nicht vergessen. Ein Changelog steht zur Stunde noch nicht zur Verfügung. Sollte sich Nennenswertes in der Beta befinden, so werde ich den Beitrag entsprechend erweitern. Wer etwas findet, kann uns natürlich auch gerne kontaktieren.

iphone


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.