Für einen Blogger: Flip MinoHD geschenkt

19. März 2010 Kategorie: Hardware, Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Hallöchen zusammen. Zum Start in das Wochenende gibt es erst einmal was zu lachen. Zwar schon älter, für mich aber noch eines der Highlights der letzten Zeit: Das Clown-Commercial von Walmart. Um lustige Videos dreht sich auch die Aktion, bei der ein Blogger von mir die Flip MinoHD geschenkt bekommt. Nach den Kommentatoren soll es ja auch einmal einen Blogger treffen.

Wie kann der Blogger teilnehmen? Ganz einfach: Bring mich (oder deine Leser) zum lachen. Poste auf deinem Blog einfach dein momentan favorisiertes Video, das dich oder deine Leser zum lachen bringt. Trackback auf diesen Beitrag setzen? Nein, muss nicht sein – würde mich natürlich freuen. Aber du kannst auch einfach in den Kommentaren einen Link zu deinem Beitrag (Beitrag, nicht YouTube-Link) hinterlassen. Macht für mich keinen Unterschied.

Teilnahmebedingungen: keine reinen Gewinnspielblogs oder Blogs, die nur für diesen Beitrag erstellt worden. Dein Beitrag muss zwischen heute und Montag dem 22.03.2010 (15:00 Uhr) veröffentlicht werden. Bring mich oder deine Leser einfach mal zum Lachen oder Staunen. Ne kleine HD-Cam kannst du bestimmt gebrauchen, oder? Ich lose per Zufallsgenerator zwischen allen Trackbacks und verlinkten Kommentaren aus.

Über die Flip MinoHD:

Technische Spezifikationen der Flip MinoHD:

– 4 GB interner Speicher

– 1280 x 720 Pixel Auflösung

– Circa eine Stunde Aufnahmekapazität

Etwas ausführlicher könnt ihr das in diesem Beitrag nachlesen. Momentan konvertiert das Video noch – aber so sehen quick & dirty-Videos meiner Schreihälse im Arbeitszimmer aus 😉

An dieser Stelle vielen Dank an Stefan Oßwald von Talkabout, der mir die Flip MinoHD zur Verlosung zur Verfügung gestellt hat. Das Flip-Blog findet ihr übrigens hier.

So, dann mal los!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21767 Artikel geschrieben.