Für die Ladies: Samsung zeigt das Galaxy Note in Pink auf der CeBIT

5. März 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: Casi

Es herrscht ja irgendwie ständig helle Aufregung, wenn Apple – oder ein gewisser koreanischer Konkurrent – ein Smartphone auf den Markt wirft, welches statt in schwarz in strahlendem Weiß erscheint. Daran haben wir uns jetzt so langsam gewöhnt. Etwas spezieller ist das, was besagter Konkurrent aus Korea aka Samsung anbietet. In letzter Zeit haut man nämlich auch mal seine Geräte in einer ganz anderen Farbe raus: in Pink!

Das haben wir schon beim Galaxy S2 gesehen und jetzt hat man auf der CeBIT auch das Galaxy Note in dieser Farbe aus dem Hut (bzw. aus dem lustigen Gadget-Koffer der lieben Annika von Samsung) gezaubert:

Das Note liegt uns hier zwar nur als Dummy vor, ist aber weniger schlimm, da sich am Gerät selbst außer der Farbe nichts geändert hat, also alles bekannt ist. Klar ist natürlich, dass Samsung hier speziell die Damen ansprechen möchte. Warten wir ab, ob dieser Plan tatsächlich aufgeht – es sollte jedenfalls nicht mehr lange dauern, bis das Galaxy Note in Pink in Deutschland verfügbar ist.

Quelle: Netbooknews.de


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Casi

Bloggen, Depeche Mode, Simpsons, Schalke 04 - Hashtags meines Lebens ;) Blogge auch bei Mobilegeeks.de und zweipunktnull.org Ihr findet mich bei Twitter, Google+ und Facebook.

Carsten hat bereits 610 Artikel geschrieben.