Für die Ladies: Samsung zeigt das Galaxy Note in Pink auf der CeBIT

5. März 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: Casi

Es herrscht ja irgendwie ständig helle Aufregung, wenn Apple – oder ein gewisser koreanischer Konkurrent – ein Smartphone auf den Markt wirft, welches statt in schwarz in strahlendem Weiß erscheint. Daran haben wir uns jetzt so langsam gewöhnt. Etwas spezieller ist das, was besagter Konkurrent aus Korea aka Samsung anbietet. In letzter Zeit haut man nämlich auch mal seine Geräte in einer ganz anderen Farbe raus: in Pink!

Das haben wir schon beim Galaxy S2 gesehen und jetzt hat man auf der CeBIT auch das Galaxy Note in dieser Farbe aus dem Hut (bzw. aus dem lustigen Gadget-Koffer der lieben Annika von Samsung) gezaubert:

Das Note liegt uns hier zwar nur als Dummy vor, ist aber weniger schlimm, da sich am Gerät selbst außer der Farbe nichts geändert hat, also alles bekannt ist. Klar ist natürlich, dass Samsung hier speziell die Damen ansprechen möchte. Warten wir ab, ob dieser Plan tatsächlich aufgeht – es sollte jedenfalls nicht mehr lange dauern, bis das Galaxy Note in Pink in Deutschland verfügbar ist.

Quelle: Netbooknews.de

»

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Casi

Bloggen, Depeche Mode, Simpsons, Schalke 04 - Hashtags meines Lebens ;) Blogge auch bei Mobilegeeks.de und zweipunktnull.org Ihr findet mich bei Twitter, Google+ und Facebook.

Carsten hat bereits 610 Artikel geschrieben.


18 Kommentare

Sandro 5. März 2012 um 16:21 Uhr

Lieber eine Frau mit einem pinken Note als einem weißen iPhone … meine Meinung …

Das Note ist meiner Meinung nach das beste Android Handy auf dem Markt, fehlt nurnoch ICS ;) (Leak ist ja schon da)

tmoehle 5. März 2012 um 16:33 Uhr

Weil dieses Riesen-Monster ja auch so gut für zieliche Damenhände geeignet ist…

So ein Schwachsinn, den sich Samsung mit seinen Telefonen da leistet, da kann man echt nur noch drüber lachen.
http://www.bgr.com/2012/02/13/samsungs-galaxy-note-is-the-most-useless-phone-ive-seen/

Chantal 5. März 2012 um 17:09 Uhr

Schwuchtelphone… Die Farbe… und “es macht die Hände so schön klein”… prust, gacker, kreisch…

Sandro 5. März 2012 um 17:15 Uhr

QUATSCH !
ICH LIEBE mein Note und ich werde nie mehr ein kleineres Handy nutzen.

Das Galaxy Note ist ALLES ANDERE als “useless” – Sorry aber durch “useless” ist die Objektivität schon nicht mehr gewährleistet

Für mich ist und bleibt es der beste Android auf dem Markt,

Namerp 5. März 2012 um 17:47 Uhr

Äh das Handy passt ich keine Frauen Handtasche ? Schon mal Frauen Handtaschen gesehen ? Da könnte man 4-5 Solcher Handys problemlos unterbringen ! Bzw Top Handy, soll ja Leute geben denen schon 3,5″ zu groß ist O_o

Dominik 5. März 2012 um 18:12 Uhr

Schantalle scheint homophob, Frauen haben ALLE (!) Minihände und Riesenhandtaschen und ich bin irgendwie enttäuscht, weil ich bei dem Titel & bild einen Gender-Shitstorm in den Comments erwartet hab. Na, was nich is kann ja noch werden :-)

Achja, und @Sandro: Weißes iPhone ist das neue weiße Stiefel ;-)

Locker bleiben.

ps: Entschuldigt, habe gerade meine 5 Trollminuten. Nicht füttern.

Русская Германия 5. März 2012 um 19:40 Uhr

Echt Hässliche Farbe, das Gerät ist aber Cool!

3lektrolurch 5. März 2012 um 19:49 Uhr

Der rosa Riese. Wie, jetzt schon ohne Telekom-Logo?

Evelyn 5. März 2012 um 21:02 Uhr

Ist es nicht eigentlich traurig, dass das simple Ändern einer FARBE so viel Aufsehens erregt?
Eine lächerliche Farbe?!

Paul Peter 5. März 2012 um 21:08 Uhr

Warum gibts die meisten Smartphones (fast) nur noch in Schwarz? Dreht mal die Zeit 10 Jahre zurück. Da sprießten die Läden, die irgendwelche bunten Handyschalen vertickten, nur so aus dem Boden :D

Andy 5. März 2012 um 22:47 Uhr

Paul Peter: heute packen viele Leute ihre Smartphones in Schalen, die gibts in allen möglichen Materialien und Farben.

Florentine 6. März 2012 um 02:00 Uhr

Hi !

Iiiiiihhhhgggggghhhiiiiitttt Rosaaaaaaaaa ! *kübel-her-hol-und-reinkotz*
Ich wäre für eine Aqua Blau so wie es einmal eine limitierte Fassung von PS 2 Aqua gab, den ich heute noch habe… :D

Das ist meine Lieblingsfarbe : BLAUUUUUU !
Also sollte die Firma Samsung den Riesen in eine andere Farbe verpaßen, dann würde ich mich beherrschen müßen sie mir nicht zu holen… -.- X´-D

Ich weiß, ich bin sehr spät dran… :-S

LG, Florentine. :mrgreen:

Herr MiM 6. März 2012 um 07:06 Uhr

Was für eine fiese Farbe ^^

Vinothek Bauer 6. März 2012 um 11:08 Uhr

Endlich eine Barbie taugliche Handyfarbe. Nur für die zarte kleine Barbiehand ist es wohl eher ungeeignet. Was denken sich die Macher nur dabei ???

Georg 6. März 2012 um 11:48 Uhr

das Galaxy ist eigentlich ein sehr schickes Gerät, dass es auch mit dem IPhone aufnehmen kann. Sehr gute Technik und schlankes Design. Diese Farbe geht aber gar nicht!

SoehnelS 6. März 2012 um 12:12 Uhr

Die Farben sind doch Geschmackssache….
Ich habe das Glück, das schwarz MEINE Farbe ist,
wer es pink haben will…bitteschön!

Markus 6. März 2012 um 15:21 Uhr

Mal abgesehen von der Farbe, wer will mit so nem Klopper denn länger als 5 Minuten telefonieren? Frauen brauchen ja so bekanntlich Ihre Zeit…

rainer 6. März 2012 um 18:47 Uhr

mit killerapp schminki. das teil an die wand lehnen , haarsprayflasche tuts auch, schminki starten und ueber die frontcam schoen abschminken.


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.