Für die Coder: Vim für das iPad

19. Januar 2012 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Liebe Coder, ich habe eine Mordsachtung vor euch. Wirklich. Ihr kreiert Sachen und seid kreativ – das bestaune ich wirklich. Ich kann nichts und das nicht einmal besonders gut 😉 Für die mobilen Coder gibt es jetzt (und zwar kostenlos) Vim für iPhone und iOS. Den Text Editor werde ich wohl kaum jemanden erklären müssen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.