Für den echten Fan: Gasofen von Apple

26. Februar 2012 Kategorie: Apple, iOS, Spass muss sein, geschrieben von:

Es gibt ja nichts, was nicht kopiert wird in China. Aber das man einen Gasofen nimmt, diesem mit einem Apple-Logo und dem Schriftzug iPhone versieht? Ich weiss ja nicht. Nein, natürlich handelt es sich bei den beschlagnahmten 681 Öfen nicht um Produkte aus dem Hause Apple, da war natürlich eine Fälscherbande am Werk, die es fast geschafft hätte, mit täuschend ähnlichen iPhone-Gasöfen den geneigten Apple-Fan zu überrumpeln.

Wobei ich mir aber vorstellen könnte, dass es da draußen Menschen gibt, die sich so einen Ofen in die Küche stellen würden. Ist ja ein Apfel drauf. Siri, ruf meine Frau an – die Suppe kocht! (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.